Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.06.2024: My Mixtape 145 | Katzenmusik 130 | Raw Air 181
-
AutorBeiträge
-
Das Album habe ich schon seit langer Zeit auf meiner Liste.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungmozzaDas Album habe ich schon seit langer Zeit auf meiner Liste.
und ich dachte schon, du würdest jetzt schreiben, dass es in deinem 900er Stapel ungehörter CDs auf Position 447 liegt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
mozzaDas Album habe ich schon seit langer Zeit auf meiner Liste.
und ich dachte schon, du würdest jetzt schreiben, dass es in deinem 900er Stapel ungehörter CDs auf Position 447 liegt.
So karibisch erfasse ich das nicht, dafür fehlt mir auch die Zeit. Aber immerhin habe ich fast alle ungehörte CDs / LPs einsortiert.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.6.Jerry Harrison: Rev It Up 4:11
Album: Casual Gods (1988)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard6.Jerry Harrison: Rev It Up 4:11Album: Casual Gods (1988)
Klasse! Ewig nicht mehr gehört
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpinball-wizard6.Jerry Harrison: Rev It Up 4:11
Album: Casual Gods (1988)Mein Highlight bis hierhin. Toller Track, feines Album. Sorry, David Byrne, Für mich war Jerry Harrison immer der Mann bei den sprechenden Köpfen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killrealtiv hoher „related to Talking Heads“ Anteil bisher
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.7.Sparks: Funny Face 3:24
Album: Whomp That Sucker (1981)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpheebeerealtiv hoher „related to Talking Heads“ Anteil bisher
Stimmt. Den Tom Tom Club spiele ich allerdings heute nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpipe-bowl
pinball-wizard6.Jerry Harrison: Rev It Up 4:11Album: Casual Gods (1988)
Mein Highlight bis hierhin. Toller Track, feines Album. Sorry, David Byrne, aber für mich war Jerry Harrison immer der Mann bei den sprechenden Köpfen.
Wie kommt das?
Byrne war ja nicht nur Sänger, sondern hat auch die Texte geschrieben und mitkomponiert, oder? Somit hatte er den größten Einfluss.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Jawoll!
Einer der allerbesten Sparks-Songs!
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Der Albumtitel ist wohl bei der Endkontrolle übersehen worden ;)
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.8.Soft Cell: Bedsitter 3:35
Album: Non-Stop Erotic Cabaret (1981)--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTolle Auswahl bisher!
„Bedsitter“ jetzt auch klasse!
--
mozzaJawoll!
Einer der allerbesten Sparks-Songs!Hmm, wenn das einer der besten Songs der Band ist, bleibe ich wohl weiter fern. Habe mal Kimono My House besessen und 2-3 andere LPs, aber hat nie bei mir gezündet.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.