Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.06.2024: My Mixtape 145 | Katzenmusik 130 | Raw Air 181
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl 12. Kevin Morby – I have been to the mountain Album: Singing saw (2016)
Klasse …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung13. John Grant – Jesus hates faggots
Album: Queen of Denmark (2010)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKevin Morby – klasse! Das Album habe ich auch :)
--
Meine größte Angst ist nur, dass da zuviel gleichzeitig stattfindet und man sich klonen müsste. Mag ich gar nicht drüber nachdenken.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeMeine größte Angst ist nur, dass da zuviel gleichzeitig stattfindet ubnd man sich klonen müsste. Mag ich gar nicht drüber nachdenken.
Diese Bedenken sind nicht von der Hand zu weisen. Es sind aktuell acht Acts an zwei Tagen, die ich sehen möchte. Neben den hier gespielten noch Jake Bugg, The Levellers und Mercury Rev. Da wird’s wohl Überschneidungen geben.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill14. Bright Eyes – If the brakeman turns my way
Album: Cassadaga (2007)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killConor Oberst!
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Ein wunderbares Album!!!!
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.mozzaConor Oberst!
+2
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Grandioser Endspurt, DJ. Du verteidigst Dein Level souverän.
Allerbesten Dank für diese Ausgabe, wie auch für die ganze Saison mir „Raw Air“ und „Cherry Picking“!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Dieses ist der Closer der heutigen Raw Air-Ausgabe. Ich bedanke mich für euer Interesse und Feedback.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
pheebeeMeine größte Angst ist nur, dass da zuviel gleichzeitig stattfindet ubnd man sich klonen müsste. Mag ich gar nicht drüber nachdenken.
Diese Bedenken sind nicht von der Hand zu weisen. Es sind aktuell acht Acts an zwei Tagen, die ich sehen möchte. Neben den hier gespielten noch Jake Bugg, The Levellers und Mercury Rev. Da wird’s wohl Überschneidungen geben.
Mercury Rev habe ich fest eingeplant. Das wird wohl Opfer kosten. Hoffentlich nicht Kevin oder Jason.
Und es kann ja sein, dass zum aktuellen Line-up noch was dazu kommt. Bis November ist es lang hin.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke, Pipe! Schöne Sendung mit Wohlfühl-Faktor.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Schöner Closer, tolle Sendung, insgesamt ein sehr gelungener Sendeabend. Vielen Dank allen und gute Nacht.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedpheebeeMercury Rev habe ich fest eingeplant. Das wird wohl Opfer kosten. Hoffentlich nicht Kevin oder Jason.
Bei mir dagegen wären schweren Herzens Mercury Rev, die Levellers und Jake Bugg die ersten Opfer. Jason Isbell und Conor Oberst sind bei mir gesetzt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.