Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.06.2024: My Mixtape 145 | Katzenmusik 130 | Raw Air 181
-
AutorBeiträge
-
14. Sade – Paradise (1988)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungSmooth Jazz, mozza?
--
karmacomaAcid Jazz?
Smooth Jazz!!!
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Sade Adu! Sehr schön! Also der Track auch!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killel-gato14. Sade – Paradise (1988)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12mozza
karmacomaAcid Jazz?
Smooth Jazz!!!
Ha! Du bist schneller als Wyatt Earp
--
joliet-jake
pheebee
pipe-bowl
madmartlSuper Auswahl bisher, Katrin. Kreuz und quer durch die Mixed tapes meiner Jugend.
joliet-jakeMeine Jugend war zwar in der Zeit, sah aber anders aus, bzw., hörte sich anders an.
madmartl
Die andere Hälfte meiner Jugend war HairmetalUnd meine Jugend war bereits vorbei.
meine 1988 eigentlich auch, aber ich weigere mich bis heute das zu glauben
Wann „Jugend“ vorbei ist, kann man selber definieren. Wir sollten nachsichtig mit uns sein.
Wie sagte mal ein Schöngeist: „Ich bin in der späten Blüte meiner Jugend / Ohne die geringste Tugend“
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.el-gato14. Sade – Paradise (1988)
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedjoliet-jake
pheebee
pipe-bowl
madmartlSuper Auswahl bisher, Katrin. Kreuz und quer durch die Mixed tapes meiner Jugend.
joliet-jakeMeine Jugend war zwar in der Zeit, sah aber anders aus, bzw., hörte sich anders an.
madmartl
Die andere Hälfte meiner Jugend war HairmetalUnd meine Jugend war bereits vorbei.
meine 1988 eigentlich auch, aber ich weigere mich bis heute das zu glauben
Wann „Jugend“ vorbei ist, kann man selber definieren. Wir sollten nachsichtig mit uns sein.
man hielt mich meinen Lebtag immer für zu jung; früher hat mich das belastet, heute kommt mir das zu Gute.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.karmacoma
mozza
karmacomaAcid Jazz?
Smooth Jazz!!!
Ha! Du bist schneller als Wyatt Earp
Während meiner Forums-Abwesenheit habe ich meine Kräfte neu gesammelt und kann jetzt sogar fast 17% schneller posten als zuvor.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.mozza
karmacomaAcid Jazz?
Smooth Jazz!!!
Bar Jazz, mit einem teuren Single Malt im handgeschliffenen Bleikristalglas.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
mozza
karmacomaAcid Jazz?
Smooth Jazz!!!
Bar Jazz, mit einem teuren Single Malt im handgeschlifenen Bleikristalglas.
Oder so. Lass ich mal gelten. Bin ja nicht so.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.15. The Kane Gang – Closest Thing To Heaven (1984)
--
Eine überaus gelungene Sendung, vielen Dank!
--
Vielen Dank, Katrin, für diesen Blick auf die Eighties. Die Sendung hatte tatsächlich eine gewisse Hitdichte. Was wiederum Erinnerungen weckte. Und das hat Spaß gemacht. Meine persönlichen Hihglights waren die Tracks von The Style Council, The Teardrop Explodes und A Flock Of Seagulls.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.