Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.06.2024: My Mixtape 145 | Katzenmusik 130 | Raw Air 181
-
AutorBeiträge
-
mozza
pheebeemein Highlight bis hierher
In dir steckt vielleicht doch ein Popper!!
nee die Rockseite dominiert. ich bin der Typ in der Lederjacke. s.o.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungpheebee
mozza
Hm… Ich zitiere meinen Opa: „Ich weiß es nicht, ob das all so richtig ist….“
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.13. a-ha – Hunting High and Low (1986)
--
madmartlSuper Auswahl bisher, Katrin. Kreuz und quer durch die Mixed tapes meiner Jugend.
joliet-jakeMeine Jugend war zwar in der Zeit, sah aber anders aus, bzw., hörte sich anders an.
madmartl
Die andere Hälfte meiner Jugend war HairmetalUnd meine Jugend war bereits vorbei. Die erste Hälfte der Eighties war bei mir ziemlich viel Heavy Metal. New Wave of British Heavy Metal.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDas ist mal ein Übergang jetzt.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.mozza
pheebee
mozza
Hm… Ich zitiere meinen Opa: „Ich weiß es nicht, ob das all so richtig ist….“
ansonsten ist das allenfalls noch nicht ganz völlig ungenügend
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowl
madmartlSuper Auswahl bisher, Katrin. Kreuz und quer durch die Mixed tapes meiner Jugend.
joliet-jakeMeine Jugend war zwar in der Zeit, sah aber anders aus, bzw., hörte sich anders an.
madmartl
Die andere Hälfte meiner Jugend war HairmetalUnd meine Jugend war bereits vorbei.
Und meine Jugend hatte noch nicht mal angefangen.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.madmartl
joliet-jake
Meine Jugend war zwar in der Zeit, sah aber anders aus, bzw., hörte sich anders an.
Die andere Hälfte meiner Jugend war Hairmetal
Ja, als wir noch Haare hatten.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozzaDas ist mal ein Übergang jetzt.
Naja – geht schon etwas geschmeidiger ;)
--
pipe-bowl
madmartl
Die andere Hälfte meiner Jugend war HairmetalUnd meine Jugend war bereits vorbei.
meine 1988 eigentlich auch, aber ich weigere mich bis heute das zu glauben
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Grandioser Track. In meiner Top3 der Band. Ist mit heftigem Liebeskummer aus der Jugend verbunden.
--
joliet-jake
madmartl
joliet-jake
Meine Jugend war zwar in der Zeit, sah aber anders aus, bzw., hörte sich anders an.
Die andere Hälfte meiner Jugend war Hairmetal
Ja, als wir noch Haare hatten.
Hab ich immer noch
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedel-gato
mozzaDas ist mal ein Übergang jetzt.
Naja – geht schon etwas geschmeidiger ;)
Ja, aber der Überraschungseffekt war auch nicht schlecht!
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.el-gato13. a-ha – Hunting High and Low (1986)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12pheebee
pipe-bowl
madmartl
meine 1988 eigentlich auch, aber ich weigere mich bis heute das zu glauben
Wann „Jugend“ vorbei ist, kann man selber definieren. Wir sollten nachsichtig mit uns sein.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.