Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.06.2024: My Mixtape 145 | Katzenmusik 130 | Raw Air 181
-
AutorBeiträge
-
madmartl
mozza
pinball-wizard
mozza
pinball-wizard
el-gato04. Culture Club – Do You Really Want To Hurt Me (1982)
Die Single bekam ich von einem Klassenkameraden zu Weihnachten geschenkt. Die habe ich sogar noch.
Und ich musste mir die Single selber kaufen.. tja, wenn man nicht alles selber macht…
Jammerkarte gefällig?
Gerne! Kann ich immer gut gebrauchen.
Vielleicht schon morgen Abend gegen Schottland..
Nö, das nehme ich mit Humor. Mag die Nationalmannschaft nicht besonders.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungmozza
pinball-wizard
Die Single bekam ich von einem Klassenkameraden zu Weihnachten geschenkt. Die habe ich sogar noch.
Und ich musste mir die Single selber kaufen.. tja, wenn man nicht alles selber macht…
dafür musst du sicher heute nicht viel mehr ausgeben als 1 Stunde parken am Automaten
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
mozza
pinball-wizard
dafür musst du sicher heute nicht viel mehr ausgeben als 1 Stunde parken am Automaten
Ich habe die Single für 25 Cent gekauft.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Was ein fantastischer Start … ein Hochlicht jagt das nächste
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #1206. Kirsty MacColl – A New England (1985)
--
el-gato06. Kirsty MacColl – A New England (1985)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12mozza
pheebee
mozza
pinball-wizard
so sieht der Verfall der Kultur heute aus, alles wird verramscht
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.madmartl
mozza
pinball-wizard
mozza
pinball-wizard
Jammerkarte gefällig?
Gerne! Kann ich immer gut gebrauchen.
Vielleicht schon morgen Abend gegen Schottland..
Ich werde morgen aus dem Stadion winken
--
Da greif ich dann doch lieber auf das Original von Billy Bragg zurück. Mag aber auch daran liegen, dass ich seine Version total verinnerlicht habe.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinel-gato06. Kirsty MacColl – A New England (1985)
hört sich ein bisschen an als würde die Platte zu schnell abgespielt
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
mozza
pheebee
mozza
pinball-wizard
Das stimmt. Aber ich will mich an dieser Stelle nicht beklagen, habe schließlich sehr günstig eine starke Single in sehr gutem Zustand erworben im Leverkusener Plattenladen.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.pinball-wizard
Da greif ich dann doch lieber auf das Original von Billy Bragg zurück.
das bin ich bei dir.
das Original hat schon mehr Tiefe, finde ich.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.07. The Teardrop Explodes – Reward (1981)
--
The Teardrop Explodes! Julian Cope! Sehr gut!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmozza
pheebee
mozza
pheebee
mozza
pinball-wizard
Das stimmt. Aber ich will mich an dieser Stelle nicht beklagen, habe schließlich sehr günstig eine starke Single in sehr gutem Zustand erworben im Leverkusener Plattenladen.
Ich habe sie damals neu für 49 Pfennig bekommen in diesem Katalog. Wie hieß der noch, Disccenter oder so ähnlich.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.