Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.06.2024: My Mixtape 145 | Katzenmusik 130 | Raw Air 181
-
AutorBeiträge
-
mozza
madmartlWas habe ich das Video geliebt
Ja, ich auch. Eine tolle Band, die Palmer da am Start hat..
Bei dem Casting wäre ich zu gerne dabeigewesen.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungBoy George!
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.04. Culture Club – Do You Really Want To Hurt Me (1982)
--
Schöne Anekdote als The Cure bei einem Festival die Bühne endlich räumen sollten, sie sich aber quer stellten und eine 10-minütige Version von A Forest darboten.
--
madmartl
mozza
madmartlWas habe ich das Video geliebt
Ja, ich auch. Eine tolle Band, die Palmer da am Start hat..
Bei dem Casting wäre ich zu gerne dabeigewesen.
Ich auch. Ich wäre ohnehin ein super Casting-Direktor.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.el-gato04. Culture Club – Do You Really Want To Hurt Me (1982)
Meine Nr. 2 von Culture Club, hinter „Karma Chameleon“.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.el-gato04. Culture Club – Do You Really Want To Hurt Me (1982)
Die Single bekam ich von einem Klassenkameraden zu Weihnachten geschenkt. Die habe ich sogar noch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
el-gato04. Culture Club – Do You Really Want To Hurt Me (1982)
Die Single bekam ich von einem Klassenkameraden zu Weihnachten geschenkt. Die habe ich sogar noch.
Und ich musste mir die Single selber kaufen.. tja, wenn man nicht alles selber macht…
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.05. The Style Council – Shout To The Top (1984)
--
mozza
pinball-wizard
Und ich musste mir die Single selber kaufen.. tja, wenn man nicht alles selber macht…
Jammerkarte gefällig?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
Oho
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedThe Style Council! Große Klasse!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpinball-wizard
mozza
pinball-wizard
Jammerkarte gefällig?
Gerne! Kann ich immer gut gebrauchen.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.el-gato05. The Style Council – Shout To The Top (1984)
Jawoll ja. Einer der besten Pop Songs der 80er.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
pinball-wizard
mozza
pinball-wizard
Jammerkarte gefällig?
Gerne! Kann ich immer gut gebrauchen.
Vielleicht schon morgen Abend gegen Schottland..
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.