Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.06.2024: My Mixtape 145 | Katzenmusik 130 | Raw Air 181
- 
		AutorBeiträge
- 

Einen schönen guten Abend aus Ibbenbüren! Herzlich willkommen bei Radio StoneFM kurz vor der Sommerpause! Unser heutiges dreistündiges Programm sieht wie folgt aus: 20:00 – 21:00 Uhr 
 „My Mixtape Vol. 145″
 DJ: Marion (Pinball Wizard)21:00 – 22:00 Uhr 
 „Katzenmusik Vol. 130″
 DJ: Katrin (El Gato)22:00 – 23:00 Uhr 
 „Raw Air Vol. 181“
 DJ: Jörg Janning (pipe-bowl)Das Warm Up kommt dieses Mal von Weezer, deren Bandleader Rivers Cuomo (*13.06.1970) heute Geburtstag hat. Zum Stream und zu den Sendungsinfos geht es hier entlang: https://www.radiostonefm.de Ich wünsche gute Unterhaltung! -- there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.de- 10 Fakten zum Australien-Hit „Down Under“ von Men at Work
- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
 WerbungGuten Abend! -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnGuten Abend, Daniel! -- there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGuten Abend, Jörg und Daniel  ! !-- Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGuten Abend.   -- Guten Abend, Marion und Tomi! -- there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killund mozza auch back in tha house. Sehr gut! -- karmacomaund mozza auch back in tha house. Sehr gut! ich hätte fast eine Vermisstenanzeige aufgegeben ;) Guten Abend -- Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Moin, Oliver! -- there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmozzaGuten Abend! Moin Daniel … seltener Gast   -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04pipe-bowl 
 Das Warm Up kommt dieses Mal von Weezer, deren Bandleader Rivers Cuomo (*13.06.1970) heute Geburtstag hat.Ich wünsche gute Unterhaltung! Thanks a bunch! Das weckt lebendige Erinnerungen an das Konzert im Stadtpark HH vor 5 Jahren. -- Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizardGuten Abend, Jörg und Daniel  ! !karmacomaGuten Abend.   pheebee karmacomaund mozza auch back in tha house. Sehr gut! ich hätte fast eine Vermisstenanzeige aufgegeben ;) 
 Guten Abend Marion, Jörg, Tomi & Oliver Marion, Jörg, Tomi & Oliver-- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04Guten Abend Tomi, Oliver und Rolf  ! !-- Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGuten Abend, Rolf! -- there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDie Weezer-Tracks sind alle vom Debüt, oder? Magst du die späteren Alben nicht, pipe? -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.