Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 13.06.2010
-
AutorBeiträge
-
Würde gern auch ein oder zwei Tracks der Ventures heute Abend hören.
--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungotisDie ersten beiden Tracks hatten aber noch nichts mit Surf zu tun. Und eigentlich habe ich sehr viel von Fuller, aber Misirlou kenne ich von ihm nicht. Vertust du dich da nicht? Oder wo findet man das?
Die Version ist auf „The Del-Fi Rarities“ und „Pulp Surfin'“ zu finden.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburLink Wray war einfach genial. Das Solo gerade rhythmisch unglaublich.
--
FAVOURITESUnd nochmal die Stars.
--
God told me to do it.N’abend!
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.weilsteinGuten Abend! Ich hoffe alle Teilnehmer des Treffens sind schon wieder fit…
Inzwischen ja; guten Abend.
Schönes Thema heute. Ich hoffe u.a. auf The Bambi Molesters.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!ShanksDie Version ist auf „The Del-Fi Rarities“ und „Pulp Surfin'“ zu finden.
Hat er mal was für Del-Fi gemacht?! Muss ich morgen mal nachlesen.
--
FAVOURITESKlasse Hammond, gerade.
--
FAVOURITESDas waren aber nicht die „neuen“ Duels, oder?
Und jetzt Johnny & Hurricanes.
Im Vergleich zu den Shadows empfand ich seine Musik immer etwas klotzig, habe sie dennoch von jung an sehr gemocht.PS: Ich sehe gerade, dass es die Duals waren mit Stick Shift. Möchte ich haben.
PPS: Rebel Rouser dient mir immer gern zur Demonstration von Vinyl vs. CD. Die alte Single klingt sooo vielmal besser als die Rhino-CD-Version.
--
FAVOURITESSo toll!
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«KlueseSo toll!
Yep!
--
God told me to do it.Link Wray, schlichtweg großartig in seiner Kargheit und Kraft.
--
FAVOURITESotisLink Wray, schlichtweg großartig in seiner Kargheit und Kraft.
Ja, ganz fantastisch.
--
God told me to do it.otisLink Wray, schlichtweg großartig in seiner Kargheit und Kraft.
Jau!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Telstar habe ich heute schon gehört!
Ein Geniestreich. Immer, wenn ich es höre, stelle ich mir vor, wie Meek mit seinen einfachen Möglichkeiten daran herumgebastelt hat, bis er es so hatte, wie es ihm vorschwebte.--
FAVOURITES -
Schlagwörter: 45s, EPs, Instrumentals, LPs, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.