Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 13.06.2010
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungGuten Abend.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Der Nachrichtensprecher ist schon wieder blau.
--
God told me to do it.Nabend.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburGuten Abend! Ich hoffe alle Teilnehmer des Treffens sind schon wieder fit…
--
Hallo
--
He does go where angels fear to treadDas ist mal wieder ein tolles Thema!
--
FAVOURITESGuten Abend!
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«Yeah, The Flaming Stars!
--
God told me to do it.Sehr cooles Thema, steh‘ ja eh auf so Surf-Gedöns. Hoffe mal, auf „Misirlou“ von den Bobby Fuller Four.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburDie ersten beiden Tracks hatten aber noch nichts mit Surf zu tun. Und eigentlich habe ich sehr viel von Fuller, aber Misirlou kenne ich von ihm nicht. Vertust du dich da nicht? Oder wo findet man das?
--
FAVOURITESN’Abend!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Vielleicht bekommen wir ja einen Track der Little Women-LP zu hören. Würde mich freuen.
--
God told me to do it.Hier sehr schon zu hören, wie klasse auch die Rhythmusgruppe war.
--
FAVOURITESSchade daß man heute nicht mitsingen kann.
--
-
Schlagwörter: 45s, EPs, Instrumentals, LPs, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.