Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.04.2021: How to cover a famous song… | Walters Nachtrock | gypsy goes jazz
-
AutorBeiträge
-
wahrRollins Band – Move Right In (1988)
Klasse ..ö
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungdemon
wahrSorry für die doch ziemlich lange Moderation grad.
Huh? Ist doch prima, wenn du deine Infos & Ansichten mit uns teilst
+1
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wahr
zappa1Iron Butterfly
Yes! 🏆🏆🏆
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1
wahr
zappa1Iron Butterfly
Yes! 🏆🏆🏆
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Bin noch am Essen deshalb hab ich ein wenig delay
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wahr
demonHa, da hat sich „In-A-Gadda-Da-Vida“ eingeschlichen!
Genau!
🏆🏆na so ein Fuchs, der Henry.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wahrPhoenix City All-Stars – Under My Thumb (2016)
Geniale Version
--
wahrPhoenix City All-Stars – Under My Thumb (2016)
rattenscharf, schon nach dem ersten Takten !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wahrPhoenix City All-Stars – Under My Thumb (2016)
Sehr cool! Könnte auch gut als 1966 durchgehen vom Sound her.
--
kinksterBin noch am Essen deshalb hab ich ein wenig delay
Dann kriegst du zumindest noch einen Ehrenpokal!
🏆
herr-rossi
wahrPhoenix City All-Stars – Under My Thumb (2016)
Sehr cool! Könnte auch gut als 1966 durchgehen vom Sound her.
Das machen die immer sehr kenntnisreich und amtlich.
kinksterBin noch am Essen deshalb hab ich ein wenig delay
Bezieht sich das auf deine „Reaktionszeit“? Oder nutzt du tatsächlich bewusst die Pause-Taste des Players?
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.