Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.04.2021: How to cover a famous song… | Walters Nachtrock | gypsy goes jazz
-
AutorBeiträge
-
Schöner Nachtrock war das!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung10. Bad Jazz Troupe – Moogie Woogie
A: Looking for Jupiter (2010)--
Software ist die ultimative Bürokratie.--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaKraan haben es immer noch sehr gut drauf. Was auch auf dem 2018 erschienene Livealbum The Trio Years noch mal nachhaltig belegt wird.
--
demon
10. Bad Jazz Troupe – Moogie Woogie
A: Looking for Jupiter (2010)Unbekannt … aber klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wasKraan haben es immer noch sehr gut drauf. Was auch auf dem 2018 erschienene Livealbum The Trio Years noch mal nachhaltig belegt wird.
Si …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18zappa1Schöner Nachtrock war das!
Beim ersten Hören hat mich das Album von Kraan insgesamt noch nicht so toll angesprochen, abe inzwischen hat es bei mir dazugewonnen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon 10. Bad Jazz Troupe – Moogie Woogie A: Looking for Jupiter (2010)
Auch der zweite Track kommt hier sehr gut rüber
--
Wer sind denn die von der Bad Jazz Troupe? Die liefen schon, als ich einschaltete – fand beide Tracks klasse!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba11. Kraan – Gleis 10
A: Sandglass (2020)--
Software ist die ultimative Bürokratie.gypsy-tail-windWer sind denn die von der Bad Jazz Troupe? Die liefen schon, als ich einschaltete – fand beide Tracks klasse!
Ein Duo aus München + paar Studiomusiker. Gibt leider nur ein einziges Album.
Bandcamp
Artikel über die Band--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schöner Closer! Prima Nachtrock, insbesondere Bad Jazz Troupe!
--
Sehr gelungener Jazz(Nacht)Rock, Walter!
Vielen Dank--
Walters Nachtrock #111 – die Playlist:
1. Kraan – Funky Blue (2020)
2. Brian Auger – Happiness is just around the bend [live] (2004)
3. Bad Jazz Troupe – Organ Walk (2010)
4. Jean-Luc Ponty – The Art of Happiness (1978)
5. Jean-Luc Ponty – Mirage (1977)
6. Mahavishnu Orchestra – I Wonder (1973)
7. Lyle Workman – Imaginary World (2021)
8. Lyle Workman – Rise and Shine (2021)
9. Kraan – Hallo Kante (2020)
10. Bad Jazz Troupe – Moogie Woogie (2010)
11. Kraan – Gleis 10 (2020)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke Walter! War schön.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.