Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.03.2025: My Mixtape 159 | Katzenmusik 138 | Raw Air 188
-
AutorBeiträge
-
Moin Stardog
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungFeiner Closer einer schönen Sendung! Vielen Dank, Marion!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killToller Closer einer feinen Sendung, hat wie immer viel Spaß gemacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizardHallo August
!
Hallo Marion, habe da ja eine schöne Stunde verpasst.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ich gehe in die Startlöcher… danke für die Sendung, Marion! Was ich noch hören konnte, hat mir gut gefallen :)
--
Sehr stimmige Sendung, Marion. Hat mir fast alles gut gefallen
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedMoin Rolf und Jörg.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.ich hatte jetzt mehr Heroes als Underdogs ausgemacht, aber wahrscheinlich ist das auch das Gleiche.
Vielen Dank, Marion.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Willkommen zur Katzenmusik!
01. Anna Ternheim – Love Is The Drug
EP: Before The Dawn (2023)
--
01. Anna Ternheim – Love Is The Drug
… ihr neuste Platte ist ja auf schwedisch
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18el-gatoWillkommen zur Katzenmusik! 01. Anna Ternheim – Love Is The Drug EP: Before The Dawn (2023)
Schöne Version.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedDas fängt schon einmal mit einem gelungenen Cover an. Ich mag das Original und das hier ist gut gemacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killPL gerade noch fertig bekommen und online gestellt.
Danke für die Sendung, Marion!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebeeich hatte jetzt mehr Heroes als Underdogs ausgemacht, aber wahrscheinlich ist das auch das Gleiche.
Irgendwie hatte ich den Gedanken auch. Iggy, Jeffrey, Ian, Nick, Tom, Mark usw. Sind bzw. waren das nicht alle Underdogs?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein02. Fireflies – Heaven
EP: Covers (2009)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.