Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.03.2025: My Mixtape 159 | Katzenmusik 138 | Raw Air 188
-
AutorBeiträge
-
The Maharajas – erste Sahne!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deVideo: Tagesthemen berichtet 1994 über den Tod von Kurt Cobain
Wie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im April 2025
Werbungpipe-bowl
14. The Smoggers – Please, never changeDie haben bereits 22 7″ herausgebracht.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.joliet-jakeThe Maharajas – erste Sahne!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 25.03.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 36: Mixed Tape #15madmartlWas mich immer wieder überrascht ist, dass es eigentlich keinen Qualitätsunterschied zwischen A- und B-Seite gibt.
und darauf kannst du dich bei diesem Label absolut verlassen – keine halben Sachen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Die finale Single für heute:
17. Thee Allyrgic Reaction – Small steps
18. Thee Allyrgic Reaction – I found out
Eventuell gibt es dann ja im nächsten Jahr wieder eine Sendung zu Rogue Records, dann mit den Releases aus 2025. Die ersten Veröffentlichungen aus diesem Jahr sind jedenfalls wieder sehr vielversprechend.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGroßartige Auswahl von diesem feinen Label!
Vielen Dank, Jörg!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Eine absolute fantastische Sendung, Jörg.
Großen Dank.
Ich rogue.Allen gleich eine gute Nacht.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Das war wieder eine großartige Stunde, Jörg. Vielen Dank für die tolle Sendung
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedja, klasse Sendung Jörg!
--
Toller Einblick in ein Label, das ich bisher noch nicht kannte und mehr als ein Auge drauf werfen muss. Danke, Jörg, das war klasse.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 10.04..2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #161 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein17. Thee Allyrgic Reaction – Small steps
18. Thee Allyrgic Reaction – I found out
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 25.03.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 36: Mixed Tape #15Grandiose Werksschau eines offensichtlich hochinteressanten Labels.
Allerbesten Dank, Jörg!
Auch Deine PL ist gleich online.Danke nochmal an Marion und Katrin, und Jörg noch für den kompletten Sendeabend.
Allen eine gute Nacht!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Dann allen eine gute Nacht
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHat mir auch sehr gut gefallen, danke für den Einblick!
--
Ich danke Euch für Euer Feedback. Diese beiden Sendungen haben mir soviel Spaß gemacht, wie das Label und die Musik, die die bisher zu mir gebracht haben.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.