Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.03.2025: My Mixtape 159 | Katzenmusik 138 | Raw Air 188
-
AutorBeiträge
-
Schöne 60s-Vibes! Das Cover passt ja auch dazu.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
WerbungHat starke 60’s Vibes. Gefällt mir.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.03. Green Seagull – Lightning girl
04. Green Seagull – They’re coming for you, Barbara
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killBisher spricht mich das alles sehr an.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.04..2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #162 - Life Is Sweet Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpipe-bowlFalls sich jemand bei den eingestellten Covern und den französischen Artikeln vor den Bandnamen wundert, lässt sich sagen, dass Rogue Records das inzwischen bei den neueren Releases geändert hat, da fast alle Bands aus dem englischsprachigen Raum kommen und auch den englischen Artikel dem Namen vorangestellt haben.
Meine Singles haben noch ausnahmslos französischsprachige Hüllen. Aber demnächst steht eine Bestellung ihrer aktuellen Releases an.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.03. Green Seagull – Lightning girl
04. Green Seagull – They’re coming for you, Barbara
Klasse 👍
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16pinball-wizardBisher spricht mich das alles sehr an.
Mich auch!
Und das ganz besonders:
pipe-bowl
03. Green Seagull – Lightning girl
04. Green Seagull – They’re coming for you, Barbara--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebee
Meine Singles haben noch ausnahmslos französischsprachige Hüllen. Aber demnächst steht eine Bestellung ihrer aktuellen Releases an.Die Hüllen ja. Aber die Artikel vor den Bandnamen haben sie seit Anfang 2024 auf „The“ umgestellt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill05. The Thanes – For what reward
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
05. The Thanes – For what rewardKlasse!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Eine Ray Manzarek Gedächtnis Orgel.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.august-ramone
pipe-bowl
05. The Thanes – For what rewardKlasse!
+2
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #1606. The Poppermost – Carry on swinging
07. The Poppermost – A talent for loving
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
pheebee
Meine Singles haben noch ausnahmslos französischsprachige Hüllen. Aber demnächst steht eine Bestellung ihrer aktuellen Releases an.Die Hüllen ja. Aber die Artikel vor den Bandnamen haben sie seit Anfang 2024 auf „The“ umgestellt.
Ah, ok. Ich dachte, die restliche Beschriftung wäre auch geändert worden.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hach…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.