Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.03.2025: My Mixtape 159 | Katzenmusik 138 | Raw Air 188
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlBesser als das Original!
Nee, aber ganz okay…
Guten Abend!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungGuten Abend, Tobias!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill14. Lisa Bassenge – Riders on The Storm
Album: Canyon Songs (2015)
--
Moin Tobias.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.tezuka
pipe-bowlBesser als das Original!
Nee, aber ganz okay…
Guten Abend!Moin Tobias
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16el-gato14. Lisa Bassenge – Riders on The Storm
Album: Canyon Songs (2015)Das Cover hab ich sogar … bzw die Platte
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16august-ramoneMoin Tobias.
Nabend August, Neil-Young-Ticket lag heute im Briefkasten..
--
Das ist auch klasse. Besonders die Trompete. Insgesamt eine sehr feine Sendung. Kein Ausfall dabei. Hat Spaß gemacht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.tezuka
august-ramoneMoin Tobias.
Nabend August, Neil-Young-Ticket lag heute im Briefkasten..
Berlin?
Moin Tobias!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Der Closer gefällt auch. Fängt den Spirit des Originals gut ein und ist doch eigenständig und interessant in seiner Instrumentierung.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWas ich noch mitbekommen habe: Interessantes Konzept mit den Cover-Versionen!
--
el-gato14. Lisa Bassenge – Riders on The Storm
Album: Canyon Songs (2015)Klasse – ziemlich umgekrempelt. So machen Cover Freude.
Sehr schöne Sendung, Katrin, vielen Dank!
PL ist online.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.el-gato14. Lisa Bassenge – Riders on The Storm
Album: Canyon Songs (2015)Mein Highlight!
Vielen Dank für diese Stunde, Kathrin!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.el-gato14. Lisa Bassenge – Riders on The Storm Album: Canyon Songs (2015)
Diese Version gefällt mir gut. Die ganze Sendung war sehr interessant, wenn ich auch nicht alle Covers gelungen fand.
Vielen Dank, Katrin
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpipe-bowlDer Closer gefällt auch. Fängt den Spirit des Originals gut ein und ist doch eigenständig und interessant in seiner Instrumentierung.
Absolut.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.