Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.03.2025: My Mixtape 159 | Katzenmusik 138 | Raw Air 188
-
AutorBeiträge
-
el-gato07. Siouxsie and the Banshees – Hall Of Mirrors Album: Through The Looking Glass (1987)
Unverkennbare Stimme sowie Sound…
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungonkel-tomOriginal von Kraftwerk?
Yepp
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Bin ja nicht so der Cover-Fan. Hier ist aber doch einiges dabei, was mich anspricht. Und die Originale der bisher gespielten Tracks kenne ich alle.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinaugust-ramone
onkel-tom
pipe-bowlWas muss ich hier lesen? Ihr kennt alle „Marquee moon“ von Television nicht? Gehört zu den Alben, die man gehört haben sollte, bevor man abtritt.
Steht hier auch im Regal.
Ewig nicht gehört. Ich mag ja Verlaine’s Stimme überhaupt nicht.
Vinyl? Willst du dich trennen? Suche noch ein Exemplar für einen Kumpel.
Ne, nur auf CD …..
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomOriginal von Kraftwerk? Auch noch nie gehört (weder Original noch Cover). Und obwohl ich Siouxsie and the Banshees eigentlich nicht mag gefällt mir dieser Song hier recht gut.
Dann hör mal in das Cover Album „Through The Looking Glass“ rein, könnte dir gefallen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Yep, „Spiegelsaal“ von Kraftwerk ist das Original.
--
kinkster
onkel-tomOriginal von Kraftwerk? Auch noch nie gehört (weder Original noch Cover). Und obwohl ich Siouxsie and the Banshees eigentlich nicht mag gefällt mir dieser Song hier recht gut.
Dann hör mal in das Cover Album „Through The Looking Glass“ rein, könnte dir gefallen
Mach ich mal bei Gelegenheit. Man kommt ja zu nix ….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.An „Spiegelsaal“, dem Kraftwerk-Original, kommt das Siouxsie – Cover m.E. aber nicht annähernd heran. Und ich mag Siouxsie sehr.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein08. Kickstand – Teenage Kicks
Single/Track (1994)
--
el-gato08. Kickstand – Teenage Kicks Single/Track (1994)
Uff. Das ist hart.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinel-gato08. Kickstand – Teenage Kicks Single/Track (1994)
Erkannt
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedPuh. Das ist hart jetzt.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pinball-wizard
Uff. Das ist hart.
Ja. Eher ein Standkick.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpinball-wizard
Uff. Das ist hart.
es gibt tatsächlich Dinge, von denen man die Finger lassen sollte
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizard
Uff. Das ist hart.
Ist ja nur kurz. Ich find’s ganz nett.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.