Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.03.2025: My Mixtape 159 | Katzenmusik 138 | Raw Air 188
-
AutorBeiträge
-
Einen schönen guten Abend aus Ibbenbüren!
Herzlich willkommen bei Radio StoneFM! Drei Sendungen stehen ab 20 Uhr auf dem Programm, das wie folgt aussieht:
20:00 – 21:00 Uhr
„My Mixtape Vol. 159″
DJ: Marion (Pinball Wizard)21:00 – 22:00 Uhr
„Katzenmusik Vol. 138″
DJ: Katrin (El Gato)22:00 – 23:00 Uhr
„Raw Air Vol. 188″
DJ: Jörg Janning (pipe-bowl)Das Warm Up bringt heute Musik, an der der Drummer Jim Gordon (*14.07.1945 †13.03.2023) maßgeblich mitgewirkt hat. Ein Mann, der für Größen wie z.B. The Beach Boys, The Byrds, Eric Clapton, The Everly Brothers, George Harrison, John Lennon, Steely Dan oder Traffic gearbeitet hat und dessen Leben einen tragischen Verlauf nahm.
Zum Stream und zu den Sendungsinfos geht es hier entlang: https://www.radiostonefm.de
Ich wünsche gute Unterhaltung!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im April 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im April 2025
WerbungMoin Jörg
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 25.03.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 36: Mixed Tape #15Guten Abend, Jörg, und allen, die noch dazukommen werden.
Ich habe noch einiges am Tisch und werde mich erst später beteiligen können, aber der Stream läuft schon mal.
Hallo, Rolf!
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Guten Abend, Rolf und Rudi!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killLayla – was für ein grandioses Werk. Auch dank Duane Allman.
In der Originalversion. Bei der akustischen – obwohl sie mal kurz ganz interessant war – schlafen mir die Füße ein.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeLayla – was für ein grandioses Werk.
Yep. Und Jim Gordon, der hier die Drums und das Piano bedient, hat das Stück gemeinsam mit Clapton komponiert.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killjoliet-jakeGuten Abend, Jörg, und allen, die noch dazukommen werden.
Ich habe noch einiges am Tisch und werde mich erst später beteiligen können, aber der Stream läuft schon mal.
Hallo, Rolf!Servus, Rudi
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 25.03.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 36: Mixed Tape #15Guten Aben Jörg, Rudi und Rolf
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 27.03.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #160 - Alternative Pleasures Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGuten Abend, Marion!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killServus und guten Abend zusammen
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedMoin Marion
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 25.03.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 36: Mixed Tape #15Servus, Martin!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killUnd Steely Dan, sehr schön.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedmadmartlServus und guten Abend zusammen
Hallo Captain
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 25.03.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 36: Mixed Tape #15madmartlUnd Steely Dan, sehr schön.
+2
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 25.03.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 36: Mixed Tape #15 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.