13.02.2021: Fories' Most Wanted | Sams Songsammelsurium 100

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 13.02.2021: Fories' Most Wanted | Sams Songsammelsurium 100

Ansicht von 15 Beiträgen - 841 bis 855 (von insgesamt 894)
  • Autor

kinkster
    The Fall Guy

… ohne Aussetzer ;-)

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11372865  | PERMALINK

was

Freut mich wirklich sehr, dass es euch gefallen hat.  Danke auch für die Glückwünsche zum Jubiläum :rose: .

Die nächste Sendung ist schon in der Mache!

--

#11372867  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Thx Thomas! Klasse compiled die vielen Wünsche. Die Blöcke passten wunderbar.

Danke schön auch an die Techniker, und einen feinen Sonntag m!

Take care!

Und toller Closer!

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11372869  | PERMALINK

sonnyr

Dank allen Beteiligten für diesen klasse Sendeabend – und dann noch dieser phantastische Closer. Die Version kannte ich noch gar nicht. :bye:

zuletzt geändert von sonnyr

--

Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
    #11372873  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

herr-rossiGanz herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum @was! Tolle Zusammenstellung! Die Sendung von @pinball-wizard habe ich leider verpasst, Playlist las sich auch sehr, sehr gut.

@herr-rossi: falls du nachhören möchtest, hast du mein Einverständnis.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11372875  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Ganz, ganz prima, Thomas!
    Sauber sortiert und präsentiert.
    Nochmal Glückwunsch zur 100sten & Vielen Dank für deinen Einsatz!

Vielen Dank auch an Walter im Control-Tower!
    Schönen Sonntag allen Hörern & so long

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #11372877  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Klasse Sendung, Thomas!

Und schön, dass es mit dem Stream geklappt hat – klang super für meine Ohren :good:

Aber keine Live-Anzeige auf der Homepage, ja? Bei mir steht immer noch „Roxy Music – Virginia Plain“, das vermutlich gerade zu Ende war, als ich einschaltete?

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #11372879  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

An alle, die uns Feedback gegeben haben:
    Danke. Den Streaming-Betrieb innerhalb von zwei Tagen umzustellen, alles zu testen und die Homepage und Dokumentation entsprechend anzupassen war ein gewisser Aufwand. Aber wenn wir sehen, daß und wie das gewürdigt wird, dann kann man nur sagen „Yesss – it’s worth it“.
    Ihr seid großartig.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11372881  | PERMALINK

demon

Zwei prima Sendungen, eine volle Tanzfläche, prima Tonqualität (*), (fast) keine technischen Probleme (außer bei wahr) – was für ein Einstand für unsere „Zwischenlösung“ (die gute Chancen hat, zum Dauerzustand zu werden.)
    :yahoo:

(*) Absolut keine „schlecht“ klingenden Tracks heute! Fand ich bemerkenswert.

Danke von mir auch an die Mitwirkenden im Forum, ihr wart ein tolles Publikum ! Gute N8, einen schönen Sonntag, und ich freue mich auf den Dienstag!

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11372883  | PERMALINK

demon

gypsy-tail-wind>Aber keine Live-Anzeige auf der Homepage, ja? Bei mir steht immer noch „Roxy Music – Virginia Plain“, das vermutlich gerade zu Ende war, als ich einschaltete?

Rudi arbeitet daran. (Steht auch so auf der HP.)
    Notlösung fürs erste:
    http://bayern.streampanel.cloud:2199/start/gxynnwpg/

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11372889  | PERMALINK

was

Ja, ich bedanke mich auch bei allen Zuhörern, bei den Foris hier im Thread, bei meiner heutigen Partnerin Marion, und natürlich bei Walter und Rudi, ohne die es hier heute wohl still geblieben wäre.   :good:

--

#11372893  | PERMALINK

was

Hier noch die Tracklist vom Sams Songsammelsurium #100

01. Hawkwind – Hurry On Sundown
    02. Kristin Hersh – Hips And Makers
    03. The Civil Wars – Oh Henry
    04. Richard Thompson – sSghts And Sounds Of London Town
    05. The Stills/Young Band –  Long May You  Run
    06. The Times – I Helped Pattrick Mcgoohan Escape
    07. Roky Erickson & The Nervebreakers – You’re Gonna Miss Me, live, Dallas, 1979
    08. The Tall Dwarfs – Deep Fried
    09. Hüsker Dü – Eight Miles High
    10. The Flat Earth Society – In The Midnight Hour
    11. Lykke Li – Complaint  Compartment
    12. Randy Newman – I Lover L.A.
    13. Neil young – Revolution Blues
    14. Janis Joplin – Cry Baby, live, Calgary, 1970
    15. Fehlfarben – Die wilde Dreizehn
    16. Quartett’67 – Ich bin ein deutscher Lästerer, live, 1968
    17. Herrenmagazin – Keine Angst
    18.  Hildegard Knef – Amsterdam, live, Hamburg, 1986
    19. Ton Steine Scherben – Wenn die Nacht am tiefsten
    20. Lyres – The Way I Feel About You
    21. Wayne Kramer – Revolution On Apt. 29
    22.  The Fall – Big New Prinz
    23. The Pixies – River Euphrates
    24. The Tall Dwarfs – The Green Green Grass  Of Somebody Else’s Home
    25. Buddy Holly & The Crickets –  Rave On
    26. Randy Newman – Baltimore
    27. Bob Dylan –  4th Time Around
    28. Johnny Cash – Personal Jesus
    29. The C.A. Quintet – I Put A Spell On You
    30. The City Preachers – In The Beginning
    31. The Rolling Stones – When The Whip Comes Down

--

#11372907  | PERMALINK

tezuka
    The artist formerly known as BB

Sorry, habs dann doch nicht bis zum Schluss durchgehalten, habe die Sendung aber noch vom Bett aus verfolgen können…Absolut großartige Sendung ohne Aussetzer, werde dann doch noch dem Forum treu bleiben!

Bis dann!

--

#11372909  | PERMALINK

was

tezukaSorry, habs dann doch nicht bis zum Schluss durchgehalten, habe die Sendung aber noch vom Bett aus verfolgen können…Absolut großartige Sendung ohne Aussetzer, werde dann doch noch dem Forum treu bleiben! Bis dann!

Schön, dass du gestern mit dabei warst, Tobias! Umd wenn die Sendung dazzu beigetragen hat, dich hier im Forum zu halten, dann freut mich das noch mehr!

Drücken wir beide mal die Daumen für den kommenden Sommer. Das Patti Konzert  wäre ein schöner Grund, sich mal wieder zu treffen :good:

--

#11372911  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

Moin Thomas. Auch schon munter…Wollte mich noch bedanken bei Dir und Marion für den schönen Abend. Irgendwann stand das Laptop zu weit weg zum Schreiben und ich schaute ohne Ton das Aktuelle Sportstudio. Zwei klasse Sendungen.

Und den Herren Ingenieuren auch ein grosses Lob für ihren Einsatz. Perfekte Technik, Walter und Rudi!

--

...but everybody wants you to be just like them                              Contre la guerre    
Ansicht von 15 Beiträgen - 841 bis 855 (von insgesamt 894)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.