Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.02.2021: Fories' Most Wanted | Sams Songsammelsurium 100
-
AutorBeiträge
-
… ohne Aussetzer
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungFreut mich wirklich sehr, dass es euch gefallen hat. Danke auch für die Glückwünsche zum Jubiläum
.
Die nächste Sendung ist schon in der Mache!
--
Thx Thomas! Klasse compiled die vielen Wünsche. Die Blöcke passten wunderbar.
Danke schön auch an die Techniker, und einen feinen Sonntag m!
Take care!
Und toller Closer!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Dank allen Beteiligten für diesen klasse Sendeabend – und dann noch dieser phantastische Closer. Die Version kannte ich noch gar nicht.
zuletzt geändert von sonnyr--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”herr-rossiGanz herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum @was! Tolle Zusammenstellung! Die Sendung von @pinball-wizard habe ich leider verpasst, Playlist las sich auch sehr, sehr gut.
@herr-rossi: falls du nachhören möchtest, hast du mein Einverständnis.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGanz, ganz prima, Thomas!
Sauber sortiert und präsentiert.
Nochmal Glückwunsch zur 100sten & Vielen Dank für deinen Einsatz!Vielen Dank auch an Walter im Control-Tower!
Schönen Sonntag allen Hörern & so long--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Klasse Sendung, Thomas!
Und schön, dass es mit dem Stream geklappt hat – klang super für meine Ohren
Aber keine Live-Anzeige auf der Homepage, ja? Bei mir steht immer noch „Roxy Music – Virginia Plain“, das vermutlich gerade zu Ende war, als ich einschaltete?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaAn alle, die uns Feedback gegeben haben:
Danke. Den Streaming-Betrieb innerhalb von zwei Tagen umzustellen, alles zu testen und die Homepage und Dokumentation entsprechend anzupassen war ein gewisser Aufwand. Aber wenn wir sehen, daß und wie das gewürdigt wird, dann kann man nur sagen „Yesss – it’s worth it“.
Ihr seid großartig.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Zwei prima Sendungen, eine volle Tanzfläche, prima Tonqualität (*), (fast) keine technischen Probleme (außer bei wahr) – was für ein Einstand für unsere „Zwischenlösung“ (die gute Chancen hat, zum Dauerzustand zu werden.)
(*) Absolut keine „schlecht“ klingenden Tracks heute! Fand ich bemerkenswert.
Danke von mir auch an die Mitwirkenden im Forum, ihr wart ein tolles Publikum ! Gute N8, einen schönen Sonntag, und ich freue mich auf den Dienstag!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.gypsy-tail-wind>Aber keine Live-Anzeige auf der Homepage, ja? Bei mir steht immer noch „Roxy Music – Virginia Plain“, das vermutlich gerade zu Ende war, als ich einschaltete?
Rudi arbeitet daran. (Steht auch so auf der HP.)
Notlösung fürs erste:
http://bayern.streampanel.cloud:2199/start/gxynnwpg/--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ja, ich bedanke mich auch bei allen Zuhörern, bei den Foris hier im Thread, bei meiner heutigen Partnerin Marion, und natürlich bei Walter und Rudi, ohne die es hier heute wohl still geblieben wäre.
--
Hier noch die Tracklist vom Sams Songsammelsurium #100
01. Hawkwind – Hurry On Sundown
02. Kristin Hersh – Hips And Makers
03. The Civil Wars – Oh Henry
04. Richard Thompson – sSghts And Sounds Of London Town
05. The Stills/Young Band – Long May You Run
06. The Times – I Helped Pattrick Mcgoohan Escape
07. Roky Erickson & The Nervebreakers – You’re Gonna Miss Me, live, Dallas, 1979
08. The Tall Dwarfs – Deep Fried
09. Hüsker Dü – Eight Miles High
10. The Flat Earth Society – In The Midnight Hour
11. Lykke Li – Complaint Compartment
12. Randy Newman – I Lover L.A.
13. Neil young – Revolution Blues
14. Janis Joplin – Cry Baby, live, Calgary, 1970
15. Fehlfarben – Die wilde Dreizehn
16. Quartett’67 – Ich bin ein deutscher Lästerer, live, 1968
17. Herrenmagazin – Keine Angst
18. Hildegard Knef – Amsterdam, live, Hamburg, 1986
19. Ton Steine Scherben – Wenn die Nacht am tiefsten
20. Lyres – The Way I Feel About You
21. Wayne Kramer – Revolution On Apt. 29
22. The Fall – Big New Prinz
23. The Pixies – River Euphrates
24. The Tall Dwarfs – The Green Green Grass Of Somebody Else’s Home
25. Buddy Holly & The Crickets – Rave On
26. Randy Newman – Baltimore
27. Bob Dylan – 4th Time Around
28. Johnny Cash – Personal Jesus
29. The C.A. Quintet – I Put A Spell On You
30. The City Preachers – In The Beginning
31. The Rolling Stones – When The Whip Comes Down--
Sorry, habs dann doch nicht bis zum Schluss durchgehalten, habe die Sendung aber noch vom Bett aus verfolgen können…Absolut großartige Sendung ohne Aussetzer, werde dann doch noch dem Forum treu bleiben!
Bis dann!
--
tezukaSorry, habs dann doch nicht bis zum Schluss durchgehalten, habe die Sendung aber noch vom Bett aus verfolgen können…Absolut großartige Sendung ohne Aussetzer, werde dann doch noch dem Forum treu bleiben! Bis dann!
Schön, dass du gestern mit dabei warst, Tobias! Umd wenn die Sendung dazzu beigetragen hat, dich hier im Forum zu halten, dann freut mich das noch mehr!
Drücken wir beide mal die Daumen für den kommenden Sommer. Das Patti Konzert wäre ein schöner Grund, sich mal wieder zu treffen
--
Moin Thomas. Auch schon munter…Wollte mich noch bedanken bei Dir und Marion für den schönen Abend. Irgendwann stand das Laptop zu weit weg zum Schreiben und ich schaute ohne Ton das Aktuelle Sportstudio. Zwei klasse Sendungen.
Und den Herren Ingenieuren auch ein grosses Lob für ihren Einsatz. Perfekte Technik, Walter und Rudi!
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerre -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.