Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.02.2021: Fories' Most Wanted | Sams Songsammelsurium 100
-
AutorBeiträge
-
was
29. The C.A. Quintet – I Put A spell On you, 1968 ein Wunsch von Werner (copperhead)
und noch mal „Merci“
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deWerbungjesseblueIch hoffe, dass es nicht zur Gewohnheit wird, dass ich nun ständig kurz vor knapp einschalte. Schade, dass ich Randy verpasst habe. Dennoch ein Hallo für die letzten Augenblicke.
Moin!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.jesseblueIch hoffe, dass es nicht zur Gewohnheit wird, dass ich nun ständig kurz vor knapp einschalte.
Hoffe ich auch…
Hi Martin !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Sehr Animals … Ich bevorzuge Nina Simones Version.
--
30. The City Preachers – In The Beginning, 1969
Ein Wunsch von Kirsten--
was
29. The C.A. Quintet – I Put A spell On you, 1968
ein Wunsch von Werner (copperhead)Wae prima! (Schon wegen der Orgel.) Und natürlich neu für mich.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.cloudy
joliet-jakeNicht Johnny Cash’s bestes Cover, aber sicher ein sehr gutes. Geht absolut in Ordnung.
Welches ist denn dein Fave?
Ganz schwierig. Ich habe gestern oder vorgestern eins gehört, das mit Sicherheit in der nächsten Ausgabe des Soul Food Cafe’s zu hören sein wird. Zum Weinen schön. Stay tuned.
zuletzt geändert von joliet-jake
Tip: Mit Begleitung.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossiSehr Animals … Ich bevorzuge Nina Simones Version.
An Nina dachte ich auch bei dem gerade jetzt laufenden Song…
--
schnief schnief di schneuf30. The City Preachers – In The Beginning, 1969
Wer singt da, Dagmar Krause? Gefällt mir gut.
--
joliet-jake
cloudy
joliet-jakeNicht Johnny Cash’s bestes Cover, aber sicher ein sehr gutes. Geht absolut in Ordnung.
Ganz schwierig. Ich habe gestern oder vorgestern eins gehört, das mit Sicherheit in der nächsten Ausgabe des Soul Food Cafe’s zu hören sein wird. Zum Weinen schön. Stay tuned.
Wow! Ich werde versuchen, dabeizusein.
--
schnief schnief di schneufherr-rossi
Dacht ich auch grad ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18cloudy
joliet-jake
cloudy
Wow! Ich werde versuchen, dabeizusein.
Freut mich
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Übrigens ist meine persönliche Lieblingscoverversion von Cash „If you could read my mind“. Ebenfalls zum Weinen schön.
--
schnief schnief di schneufherr-rossi
Inga Rumpf?
--
herr-rossi
Ist das nicht Inga? Ich schaue da mal später nach!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.