Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.02.2021: Fories' Most Wanted | Sams Songsammelsurium 100
-
AutorBeiträge
-
Hach…
(hmm, erinnert irgend wie an Norwegian Wood)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
cloudy
kinkster
was
26. Randy Newman – Baltimore, Songbook Version Ein Wunsch von Wenzel
Klasse .. obwohl ich das Original besser finde
Von wem ist das Original?
Ich denke gemeint war hier das Original von ihm auf „Little Criminals“ aus 1977 … übrigens gibt`s auch ein sehr hörenswertes Cover von Nina Simone ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)wahr
joliet-jake@wahr : Musstest du da unsere Streamadresse eintragen, oder waren wor (ohne unser Wissen) automatisch „gelistet“?
Das ist die zentrale Frage.
Nein, „Radio StoneFM“ habe ich in die Suchmaske eingegeben. Er findet den Sender, wenn ein Stream aktuell läuft. Aber jetzt nicht mehr. Vielleicht dauert es eine gewisse Zeit, bis der neue Stream dort einfließt, keine Ahnung.
So war es früher bei TuneIn auch.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.wahr
joliet-jake@wahr : Musstest du da unsere Streamadresse eintragen, oder waren wor (ohne unser Wissen) automatisch „gelistet“?
Das ist die zentrale Frage.
Nein, „Radio StoneFM“ habe ich in die Suchmaske eingegeben. Er findet den Sender, wenn ein Stream aktuell läuft. Aber jetzt nicht mehr. Vielleicht dauert es eine gewisse Zeit, bis der neue Stream dort einfließt, keine Ahnung.
Interessant. Wenn wir bei diesem Provider bleiben (und im Moment spricht nichts dagegen), sollten wir das auf dem Schirm behalten.
Frage an alle: Hatte heute IRGEND JEMAND Probleme, den Stream zu finden und zu empfangen?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pinball-wizardUnd noch mal die Tall Dwarfs. Habe im Keller noch eine EP von ihnen stehen, aber schon lange keinen Plattenspieler mehr. Da ist u.a. The Brain That Wouldn’t Die drauf. Klasse Song. Kennst du den, Thomas?
Ja, eine ihrer bekannten Tracks
--
wahr<„Radio StoneFM“ habe ich in die Suchmaske eingegeben. Er findet den Sender, wenn ein Stream aktuell läuft. Aber jetzt nicht mehr. Vielleicht dauert es eine gewisse Zeit, bis der neue Stream dort einfließt, keine Ahnung.
Ok, dann ist unsere FAQ irrelevant. Du bist Airable also ausgeliefert. Tja, wenn du dir sowas kaufst…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Johnny Cash – Personal Jesus
Ein Wunsch von Claudio--
wenzelKannte ich zuerst in der Version von Udo Lindenberg…
Der Detektiv
--
pinball-wizardEin Leben ohne Musik von his bobness mag möglich sein. Aber es ist keins, oder….?
Also, ich lebe die meiste Zeit durchaus ohne Bobs Musik…
--
schnief schnief di schneuf
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
was
Johnny Cash – Personal Jesus Ein Wunsch von Claudio
Jawohl ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)pinball-wizardEin Leben ohne Musik von his bobness mag möglich sein. Aber es ist keins, oder….?
Ein Leben ohne Parmesan ist möglich. Aber nicht sinnvoll.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.was
Johnny Cash – Personal Jesus
Ein Wunsch von ClaudioYes!
--
was
Johnny Cash – Personal Jesus
Ein Wunsch von ClaudioKlasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18was
Schaut euch dieses Gesicht an – und dann diese Stimme dazu…
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”was
Danke! Eine meiner liebsten Coverversionen von Herrn Cash.
--
schnief schnief di schneuf -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.