Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.02.2021: Fories' Most Wanted | Sams Songsammelsurium 100
-
AutorBeiträge
-
The Tall Dwarfs – The Green Green Grass Of somebody Else’s home
Ein Wunsch von Thomas (thokei)--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungWar eben fast am wegdösen,aber Rio, The Fall, und jetzt Pixies natürlich klasse…
--
[irrelevant, sorry]
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Geradezu einschmeichelnd dieser ansonsten so herrlich struppigen Tall Dwarfs.
tezukaWar eben fast am wegdösen,aber Rio, The Fall, und jetzt Pixies natürlich klasse…
Hey, hier wird nicht schlapp gemacht!
--
schnief schnief di schneufUnd noch mal die Tall Dwarfs. Habe im Keller noch eine EP von ihnen stehen, aber schon lange keinen Plattenspieler mehr. Da ist u.a. The Brain That Wouldn’t Die drauf. Klasse Song. Kennst du den, Thomas?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindemon
wahrÜber Airable ist die neue Stream-Adresse übrigens (noch?) nicht abrufbar.
Bitte mal in die FAQ schauen! Wenn’s bisher ging, dann muss das auch jetzt gehen! Evtl. will das Progranmm eine Dateiendung sehen, oder die Adresse lässt sich nur dann abspeichern, wenn der Stream gerade läuft. Oder das Teil mag nur Port 80, dann probier mal
https://bayern.streampanel.net/gxynnwpg?mp=/stream
(evtl noch.mp3
anhängen)Danke, versuche ich mal.
25. Buddy Holly & The Crickets – Rave On
Ein Wunsch von Roland--
was
Ein Wunsch von RolandDanke.:)
--
Yeah!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDas geht ab.
--
pinball-wizardUnd noch mal die Tall Dwarfs. Habe im Keller noch eine EP von ihnen stehen, aber schon lange keinen Plattenspieler mehr. Da ist u.a. The Brain That Wouldn’t Die drauf. Klasse Song. Kennst du den, Thomas?
Soll ich mal deinen Keller entrümpeln kommen?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.herr-rossi
was
Ein Wunsch von RolandDanke.:)
Oh, ja!!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.was
The Pixies – River Euphrates
Ein Wunsch von Tomi--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wahr
joliet-jake
wahrÜber Airable ist die neue Stream-Adresse übrigens (noch?) nicht abrufbar.
War das bisher möglich? (Höre/Lese ich heute zum ersten Mal)
Ja, habe es in den letzten Monaten immer so gehört. Direkt über den Receiver. War sehr komfortabel.
@wahr : Musstest du da unsere Streamadresse eintragen, oder waren wor (ohne unser Wissen) automatisch „gelistet“?
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.