Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.02.2021: Fories' Most Wanted | Sams Songsammelsurium 100
-
AutorBeiträge
-
wahr
wenzelVom zweiten Fehlfarben Album…mit dem miserablen Sänger Thomas Schwebel, aber dem fantastischen Bassisten Kemner
Ach deswegen kam mir Peter Hein so seltsam vor.
Hein war vorher ausgestiegen…Schwebel war schon ein guter Typ, aber kein guter Sänger.Heute schreibt er Drehbücher fürs TV.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungkinkster.. hat man natürlich nur wegen der intressanten Iterviews gelesen
… oder das amerikanische Penthouse zum Englisch lernen (im Ernst: das war nicht unnütz)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.august-ramone
joliet-jake
cloudyZigeunerbraten….
Sinti- und Romabraten. Ich verlange beim Metzger ja auch S&R-Salat.
In Kinderwurst sind keine Kinder.
Und in Leberkäse weder Leber noch Käse. Wollte ja auch nur PC sein, zur Abwechslung.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pinball-wizard
august-ramone
herr-rossi
was 17. Herrenmagazin – Keine Angst Ein Wunsch von Walter
Schön!
Höre zum ersten Mal Herrenmagazin.
Ich auch. Und dank Radio StoneFM stelle ich immer wieder fest, dass deutschsprachige Musik deutlich mehr zu bieten hat, als ich immer dachte.
So geht mir das auch.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
joliet-jake
soulpope
joliet-jake
soulpope
joliet-jake
radiozettlGanz anders als die Version der Blues Brothers. So zart.
BB? Wilson Pickett, oder?
Ja, in der reinen Lehre ….
OK, Cropper & Dunn haben vermutlich in beiden Versionen gespielt.
Mit Wilson Pickett sicherlich und mit den Blues Brothers auch (allerdings erst auf „Live In Montreux“) ….
Bei Saturday Night Live, als Backing Band (unter Paul Shaffer), und im Film (bei Murph & The Magic Tones – in labrigen Käsekuchenuniformen).
Ich bezog mich auf das Blues Brother Cover von „In The Midnight Hour“
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)demon
kinkster.. hat man natürlich nur wegen der intressanten Iterviews gelesen
… oder das amerikanische Penthouse zum Englisch lernen (im Ernst: das war nicht unnütz)
Hahahahahaha…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramone
herr-rossi
was
17. Herrenmagazin – Keine Angst
Ein Wunsch von WalterSchön!
Kann man Herrenmagazine auch hören?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.19. Ton Steine Scherben – Wenn die Nacht am tiefsten
Ein Wunsch von August--
was
18. Hildegard Knef – Amsterdam , live, Hamburg, 1986
Ein Wunsch von ClaudioWow, das ging mir VIEL mehr unter der Haut das Original. Spitze!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.An dieser Stelle im Mix wirkt die Stimme der Knef überraschend rockig.
--
wenzel
wahr
wenzelVom zweiten Fehlfarben Album…mit dem miserablen Sänger Thomas Schwebel, aber dem fantastischen Bassisten Kemner
Ach deswegen kam mir Peter Hein so seltsam vor.
Hein war vorher ausgestiegen…Schwebel war schon ein guter Typ, aber kein guter Sänger.Heute schreibt er Drehbücher fürs TV.
Gibt schlechtere Karrieren. :)
soulpope
was
18. Hildegard Knef – Amsterdam , live, Hamburg, 1986 Ein Wunsch von Claudio
Yesss ….
+2
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jake
august-ramone
herr-rossi
was 17. Herrenmagazin – Keine Angst Ein Wunsch von Walter
Schön!
Kann man Herrenmagazine auch hören?
Wenn eine CD-Beilage drin ist …
--
was
19. Ton Steine Scherben – Wenn die Nacht am tiefsten
Ein Wunsch von AugustGenial …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demon
was 18. Hildegard Knef – Amsterdam , live, Hamburg, 1986 Ein Wunsch von Claudio
Wow, das ging mir VIEL mehr unter der Haut das Original. Spitze!
Ja, geht mir bei dieser Version auch so. Eine ganz starke Version von Hilde.
--
schnief schnief di schneuf -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.