Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.02.2021: Fories' Most Wanted | Sams Songsammelsurium 100
-
AutorBeiträge
-
was
17. Herrenmagazin – Keine Angst
Ein Wunsch von WalterDas Herrenmagazin war früher der P…..y
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungHerrenmagazin waren bisher nie so meins. Aber dieser Song ist toll!
--
schnief schnief di schneufwas
Ein Wunsch von WalterSchön!
--
joliet-jake
cloudyZigeunerbraten….
Sinti- und Romabraten. Ich verlange beim Metzger ja auch S&R-Salat.
In Kinderwurst sind keine Kinder.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.demonMann oh Mann, aus meiner Kindheit und Jugend kenne ich
solchemanche der Sprüche auch noch…Ich nicht, aber heutzutage gibt es merkwürdigere Sprüche manchmal. :-|
--
.. hat man natürlich nur wegen der intressanten Iterviews gelesen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18was
Ein Wunsch von Walter
… weil ich sowas nur bei dir höre--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
was
Ein Wunsch von WalterSchön!
Höre zum ersten Mal Herrenmagazin.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.18. Hildegard Knef – Amsterdam , live, Hamburg, 1986
Ein Wunsch von Claudio--
joliet-jake
cloudyZigeunerbraten….
Sinti- und Romabraten. Ich verlange beim Metzger ja auch S&R-Salat.
Ich mache mir das in solchen Fällen viel einfacher. Schon in meiner Kindheit war auch der Begriff Pusztasalat, Puszatasauce, Pusztaschnitzel usw. geläufig. Zumindest bei uns im Pott. Ich sage das weitherhin.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinsoulpope
joliet-jake
soulpope
joliet-jake
radiozettlGanz anders als die Version der Blues Brothers. So zart.
BB? Wilson Pickett, oder?
Ja, in der reinen Lehre ….
OK, Cropper & Dunn haben vermutlich in beiden Versionen gespielt.
Mit Wilson Pickett sicherlich und mit den Blues Brothers auch (allerdings erst auf „Live In Montreux“) ….
Bei Saturday Night Live, als Backing Band (unter Paul Shaffer), und im Film (bei Murph & The Magic Tones – in labrigen Käsekuchenuniformen).
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.was
18. Hildegard Knef – Amsterdam , live, Hamburg, 1986 Ein Wunsch von Claudio
Yeah!! Danke!
--
schnief schnief di schneuf
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
was
18. Hildegard Knef – Amsterdam , live, Hamburg, 1986 Ein Wunsch von Claudio
Yesss ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)demonMann oh Mann, aus meiner Kindheit und Jugend kenne ich
solchemanche der Sprüche auch noch…Oh ja.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramone
herr-rossi
was 17. Herrenmagazin – Keine Angst Ein Wunsch von Walter
Schön!
Höre zum ersten Mal Herrenmagazin.
Ich auch. Und dank Radio StoneFM stelle ich immer wieder fest, dass deutschsprachige Musik deutlich mehr zu bieten hat, als ich immer dachte.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.