Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.02.2021: Fories' Most Wanted | Sams Songsammelsurium 100
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
kinkster
pinball-wizard
gipetto
pinball-wizard
gipettoRevolution Blues – absolut großartig, wie die ganze Platte. Und wieder ein so wundervolles Solo, wie es nur Young spuelen kann.
On The Beach ist in der Tat ein phänomenales Album.
Unglaublich, dass dieser Schatz über etliche Jahre gar nicht erhältlich war. Wie froh war ich, eines Tages die CD in Händen halten zu können.
Ich war auch froh, als das Album endlich wieder veröffentlicht wurde. Sonst hätte ich es immer noch nicht.
Das Vinyl ist für schmales Geld überall zu bekommen .. diese Platte funktioniert nur analog
Sehe ich nicht so. Ich habe das Album auf CD und finde es unendlich großartig.
Ja bei der Archivs Series der Rest ist mau gegen das Vinyl
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungwahrAch deswegen kam mir Peter Hein so seltsam vor.
Geradezu … unheinlich.
--
herr-rossi
radiozettl Gibt es eigentlich eine Möglichkeit für die Moderatoren, den User-Account „Sam“ für Thomas neu anzulegen?
Das wird dann gehen, wenn man wieder neue Accounts anlegen kann. Das kann zur Zeit aber nicht mal der Admin vom Verlag (der kann sich noch nicht mal selbst einloggen, kein Witz).
Das ist aber schräg.
--
Der Text ist ja rattenscharf…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zigeunerbraten….
--
schnief schnief di schneufherr-rossi
wahrAch deswegen kam mir Peter Hein so seltsam vor.
Geradezu … unheinlich.
:)
demonDer Text ist ja rattenscharf…
Ja. Schön, auf was für Entdeckungsreisen wir hier bei einer Wunschsendung geschickt werden. Klasse
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDer Text passt irgendwie immer noch
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Mann oh Mann, aus meiner Kindheit und Jugend kenne ich
zuletzt geändert von demonsolchemanche der Sprüche auch noch…--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinkster
herr-rossi
radiozettl
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit für die Moderatoren, den User-Account „Sam“ für Thomas neu anzulegen?Das wird dann gehen, wenn man wieder neue Accounts anlegen kann. Das kann zur Zeit aber nicht mal der Admin vom Verlag (der kann sich noch nicht mal selbst einloggen, kein Witz).
Doch ein Witz schlechthin … absolut gruselig
Soll das heißen, die haben keinen Zugriff mehr auf die Datenbank, die drunter liegt?? Dann ist das ist eine tickende Zeitbombe.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ich hab das echt noch nicht gekannt. Das ist ja nur noch klasse!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
joliet-jake
soulpope
joliet-jake
radiozettlGanz anders als die Version der Blues Brothers. So zart.
BB? Wilson Pickett, oder?
Ja, in der reinen Lehre ….
OK, Cropper & Dunn haben vermutlich in beiden Versionen gespielt.
Mit Wilson Pickett sicherlich und mit den Blues Brothers auch (allerdings erst auf „Live In Montreux“) ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)17. Herrenmagazin – Keine Angst
Ein Wunsch von Walter--
sonnyrDer Text passt irgendwie immer noch
Ja.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.cloudyZigeunerbraten….
Sinti- und Romabraten. Ich verlange beim Metzger ja auch S&R-Salat.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.