Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.02.2021: Fories' Most Wanted | Sams Songsammelsurium 100
-
AutorBeiträge
-
was
14. Janis Joplin/Full Tilt Boogie Band – Cry Baby, Live Calgary, 1970 Ein Wunsch von Peter
Die Dame erkennt man auch schon beim allerersten „Ton“.
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungwahrSorry, da muss ich jetzt mal aussetzen.
neulich bei Franz fand ich Janis ganz wunderbar, ober hier plärrt sie mir etwas zu viel
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Wunderbar!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdemon
wahrSorry, da muss ich jetzt mal aussetzen.
neulich bei Franz fand ich Janis ganz wunderbar, ob hier plärrt sie mir etwas zu viel
Es Fistelt und es plärrt vielleicht sollten wir doch wieder back to 128
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Janis!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowlWunderbar!
So und nicht anders … plärrt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Im Moment läuft in meinem Hirn gerade eine Doo-Wop-Version von Cry Baby. Funktioniert auch.
Oder mit einem langsamen Bass unterlegt.
Aber in jeder Version gut.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kinksterEs Fistelt und es plärrt vielleicht sollten wir dich wieder back to 128
hihi… es klingt aber schon sehr natürlich !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizard
gipettoRevolution Blues – absolut großartig, wie die ganze Platte. Und wieder ein so wundervolles Solo, wie es nur Young spuelen kann.
On The Beach ist in der Tat ein phänomenales Album.
Unglaublich, dass dieser Schatz über etliche Jahre gar nicht erhältlich war. Wie froh war ich, eines Tages die CD in Händen halten zu können.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)demon
kinksterEs Fistelt und es plärrt vielleicht sollten wir dich wieder back to 128
hihi… es klingt aber schon sehr natürlich !
Dann sollten wir Q-Tipps verteilen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1815. Fehlfarben – Die wilde Dreizehn
Ein Wunsch von Helge--
gipetto
pinball-wizard
gipettoRevolution Blues – absolut großartig, wie die ganze Platte. Und wieder ein so wundervolles Solo, wie es nur Young spuelen kann.
Unglaublich, dass dieser Schatz über etliche Jahre gar nicht erhältlich war. Wie froh war ich, eines Tages die CD in Händen halten zu können.
CD .. das geht nur als Platte
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18gipetto
pinball-wizard
Ich war auch froh, als das Album endlich wieder veröffentlicht wurde. Sonst hätte ich es immer noch nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDer Groove geht ganz schön ab.
--
Das sind Fehlfarben? Geil!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.