Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.02.2021: Fories' Most Wanted | Sams Songsammelsurium 100
-
AutorBeiträge
-
„Midnight Hour“ fand ich grauenvoll, pardon … aber Randy rockt!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deVon Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Kritik: Was „Dune: Teil 2“ über die Angst vor Fundamentalisten und Atombomben verrät
Werbungsoulpope
joliet-jake
radiozettlGanz anders als die Version der Blues Brothers. So zart.
BB? Wilson Pickett, oder?
Ja, in der reinen Lehre ….
OK, Cropper & Dunn haben vermutlich in beiden Versionen gespielt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Wo ist Daniel … ?
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowl
wahrKannst du generell mit Hüsker Dü nichts anfangen?
Falls Du mich meintest: Doch, schon. Alben wie „New day rising“, „Candy apple grey“ oder „Warehouse: Songs and stories“ finde ich absolut gut. Nur beim Cover von „Eight miles high“ schien mir die Hürde des Originals zu hoch, obschon ich anerkenne, dass sie eine eigenständige Version geschaffen haben. Die auch noch absolut die Hüsker Dü-Zutaten hat. Dennoch. Funktioniert bei mir nicht.
Du brauchst Zen Arcade!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramone
pipe-bowl
Falls Du mich meintest: Doch, schon. Alben wie „New day rising“, „Candy apple grey“ oder „Warehouse: Songs and stories“ finde ich absolut gut. Nur beim Cover von „Eight miles high“ schien mir die Hürde des Originals zu hoch, obschon ich anerkenne, dass sie eine eigenständige Version geschaffen haben. Die auch noch absolut die Hüsker Dü-Zutaten hat. Dennoch. Funktioniert bei mir nicht.
Du brauchst Zen Arcade!
Guter Tipp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowl
Ok. Für mich war das ein wichtiger Verknüpfungssong.
august-ramoneDu brauchst Zen Arcade!
Habe ich. Plus „Flip your wig“. Die drei genannten Alben finde ich besser.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWe got 25 rifles just to keep the population down.
13. Neil Young – Revolution Blues
Ein Wunsch von Tomi--
was
Ein Wunsch von TomiNochmal Onkel Neil
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaNeil ist heute sehr angesagt!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein*groov*
--
pinball-wizardNeil ist heute sehr angesagt!
War er das nicht schon immer
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18was
Ein Wunsch von TomiKlasse!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.