Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.02.2021: Fories' Most Wanted | Sams Songsammelsurium 100
-
AutorBeiträge
-
Moin August!
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungaugust-ramoneMoin aus der Rockcity Eastside!
Moin Gabi und August
--
Hallo Jörg, Katrin, August und Gaby
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDas war ne überraschende Nr.1 für mich. Aber natürlich großartig!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pinball-wizardGuten Abend zusammen! Ja, ich bin heute auch aufgeregter als meistens vor meinen Sendungen! Und superglücklich, dass unsere Techniker, Walter und Rudi es gelungen ist, dass wir heute Abend senden können. Ganz dickes Dankeschön noch mal dafür
Nur die Ruhe wird schon …. der Einstieg ist schon mal toll.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Guten Abend,
der Sender sendet wieder – schön!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Moin Walter, Tobias, Thomas und Marion!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.an alle neu hinzugekommenen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Guten Abend und helau
!
Bin zunächst nur hörend anwesend. Freue mich aber sehr auf diesen bestimmt klasse Radioabend!
--
schnief schnief di schneufyaiza
Guten Abend, Katrin !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hallo Georg und Claudio!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinsonnyrGuten Abend, der Sender sendet wieder – schön!
Servus Georg
--
zappa1
Das war ne überraschende Nr.1 für mich. Aber natürlich großartig!Überrascht mich auch, was die Qualität von Everything Counts natürlich nicht in Abrede stellt.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Irgendwie habe ich Bock auf Karottenhose und Schulterpolster… coole Musik, immer noch.
--
Titel 3- Kraftwerk: Trans Europa Express 6:36
Album: Trans Europa Express (1977)
Weil der Siegertrack mit 22 Minuten Spieldauer die Anzahl Tracks, die ich hätte spielen können, stark eingeschränkt hätte, habe ich mich bei Kraftwerk entschieden, den zweitplatzierten Track zu spielen.
Umfragezeitraum: 16. Februar bis 29. Februar 2020
Anzahl Teilnehmer: 21
Auswerterin: Pinball-Wizard
Siegertreppchen:
1.Autobahn (461/20)
2.Trans Europa Express (426/20)
3.Das Model (410/20)
Tracks mit den meisten Nennungen:
Autobahn
Trans Europa Express
Das Model
Radio Aktivität (je 20)
Nummer 1 Nennungen Siegertrack: 6x
Track mit den meisten Nummer 1 Nennungen: Autobahn (6x)
Anzahl gelisteter Tracks: 60
meine Nummer 1: Autobahn
Konsensheini: beatgenroll
Dissenshorst: go1
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.