Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.02.2021: Fories' Most Wanted | Sams Songsammelsurium 100
-
AutorBeiträge
-
radiozettlGanz anders als die Version der Blues Brothers. So zart.
BB?
Wilson Pickett, oder?--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Werbungwas
11. Lykke Ki – Complaint Compartment
Ein Wunsch von Roland--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
joliet-jake
radiozettlGanz anders als die Version der Blues Brothers. So zart.
BB? Wilson Pickett, oder?
Ja, in der reinen Lehre ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Guten Abend! Da komme ich ja genau richtig … :)
--
herr-rossiGuten Abend! Da komme ich ja genau richtig … :)
Perfektes Timing! Hi Roland !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossiGuten Abend! Da komme ich ja genau richtig … :)
Roland
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowl
was<The Flat Earth Society – In The Midnight Hour, 1968
Ein mehr als marginaler Unterschied zur Interpretation von Wilson Pickett.
„…and do all things I told you in the midnight hour“ kaufe ich The Wicked Pickett in diesem Fall eher ab.Eben! Das ist kein Teebeutelstreicheln.
wahrKannst du generell mit Hüsker Dü nichts anfangen?
Zu wenig im Thema.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.was
Ein Wunsch von Rolandgrossartig !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
was
Ein Wunsch von Rolandgrossartig !
Sag ich doch …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1812. Randy Newman – I Love L.A., Songbook Version
Ein Wunsch von Daniel--
wahrKannst du generell mit Hüsker Dü nichts anfangen?
Falls Du mich meintest: Doch, schon. Alben wie „New day rising“, „Candy apple grey“ oder „Warehouse: Songs and stories“ finde ich absolut gut. Nur beim Cover von „Eight miles high“ schien mir die Hürde des Originals zu hoch, obschon ich anerkenne, dass sie eine eigenständige Version geschaffen haben. Die auch noch absolut die Hüsker Dü-Zutaten hat. Dennoch. Funktioniert bei mir nicht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMoin Roland!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Randy ist natürlich auch unverkennbar!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinwas
12. Randy Newman – I Love L.A., Songbook Version
Ein Wunsch von Daniel… klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.