Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.02.2021: Fories' Most Wanted | Sams Songsammelsurium 100
-
AutorBeiträge
-
The Flat Earth Society – In The Midnight Hour, 1968
Ein Wunsch von Werner (copperhead)
--
Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Werbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
was
The Flat Earth Society – In The Midnight Hour, 1968 Ein Wunsch von Werner (copperhead)
Ein echter Heuler ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Halleluja? (also das von Händel)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.was
Ein Wunsch von Werner (copperhead)Klasse. Hier in Gänze unbekannt.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ganz anders als die Version der Blues Brothers. So zart.
--
was
The Flat Earth Society – In The Midnight Hour, 1968 Ein Wunsch von Werner (copperhead)
Um die Band wollte ich mich schon lange kümmern. Sollte ich schleunigst tu. Was für ein fantastisches Cover! Fünf Sterne plus!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinthx, Thomas
(und Glückwunsch auch von mir zur 100.
)
--
BAD TASTE IS TIMELESSaugust-ramone
was
Ein Wunsch von Werner (copperhead)Klasse. Hier in Gänze unbekannt.
+1
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowl
joliet-jakeAber ich kann bestimmt was darin finden.
Ich suche noch.
Wenn ich Cover von Tracks wie Eight Miles High, God Only Knows, [you name it] höre, geb ich ihnen immer mehrere Chancen, mich zu überzeugen. Wenn sie das dann nicht schaffen – Not My Problem.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.was
The Flat Earth Society – In The Midnight Hour, 1968Ein mehr als marginaler Unterschied zur Interpretation von Wilson Pickett.
„…and do all things I told you in the midnight hour“ kaufe ich The Wicked Pickett in diesem Fall eher ab.--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killwas
Klasse!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”radiozettlGanz anders als die Version der Blues Brothers. So zart.
Kurz vor einer Harfenversion.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.11. Lykke Ki – Complaint Compartment
Ein Wunsch von Roland--
joliet-jake
pipe-bowl
joliet-jakeAber ich kann bestimmt was darin finden.
Ich suche noch.
Wenn ich Cover von Tracks wie Eight Miles High, God Only Knows, [you name it] höre, geb ich ihnen immer mehere Chancen, mich zu überzeugen. Wenn sie das dann nicht schaffen – Not My Problem.
Kannst du generell mit Hüsker Dü nichts anfangen?
pinball-wizard Was für ein fantastisches Cover! Fünf Sterne plus!
ich glaub das unterschreibe ich mal…
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.