Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.02.2021: Fories' Most Wanted | Sams Songsammelsurium 100
-
AutorBeiträge
-
Neil!!!!
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Werbungwas
05. Stills/Young Band – Long May You Run ein Wunsch von Rolf
gute Wahl
--
Long May You Run. Sehr gut
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardGute Wahl, Timo! Mock Tudor ist ein großartiges Album.
Ja, mein Favorit von seinen Alben ist allerdings inzwischen „The Old Kit Bag“.
--
„Long may you run“! Ganz wunderbar.
Zu dem Album habe ich eine Story. Ich hatte das Album, habe es dann in einem Anflug von geistiger Umnachtung gegen das Dreifachalbum „Yessongs“ getauscht, um es anschließend jahrelang zu suchen, weil es mir so leid abgegangen ist. Inzwischen habe ich es längst wieder und halte es in Ehren.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killwas
05. Stills/Young Band – Long May You Run
ein Wunsch von RolfKlasse .. I Remember
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizardLong May You Run. Sehr gut
Ja, wunderbar.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Nochmal nach oben geholt:
demon
Als Ersatz für die noch nicht funktionierende Titelanzeige auf der Homepage empfehle ich diese Seite:
http://bayern.streampanel.cloud:2199/start/gxynnwpg/
Sie aktualisiert sich in gewissen Abständen selbsttätig, und ihr seht die letzen 10 Titel.
(Alles andere auf der Seite bitte ich nicht sonderlich ernst zu nehmen. Insbesondere verkaufen
wir keine Alben… )--
Software ist die ultimative Bürokratie.Neil Young einer der Allergrößten…
--
Sehr toller Song!
--
schnief schnief di schneufwas
05. Stills/Young Band – Long May You Run
ein Wunsch von RolfMei, is des schee…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.radiozettl
pinball-wizardGute Wahl, Timo! Mock Tudor ist ein großartiges Album.
Ja, mein Favorit von seinen Alben ist allerdings inzwischen „The Old Kit Bag“.
Da sind so viele tolle Sachen drauf. Ich habe aus dem Album mal Cooksferry Queen gespielt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpipe-bowl„Long may you run“! Ganz wunderbar.
Zu dem Album habe ich eine Story. Ich hatte das Album, habe es dann in einem Anflug von geistiger Umnachtung gegen das Dreifachalbum „Yessongs“ getauscht, um es anschließend jahrelang zu suchen, weil es mir so leid abgegangen ist. Inzwischen habe ich es längst wieder und halte es in Ehren.Ok 3:1 …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Neil Young würde ich gerne mögen, leider mag ich seine Stimme nicht…
--
yaiza
was
05. Stills/Young Band – Long May You Run ein Wunsch von Rolf
gute Wahl
Danke …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.