Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.02.2021: Fories' Most Wanted | Sams Songsammelsurium 100
-
AutorBeiträge
-
wenzelGuten Abend…
Grüß dich, Helge !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Werbungtezuka…bei Hawkwind…der junge Lemmy ist da nicht auf dem Foto, oder?
Ich glaube Lemmy war auf dem ersten Album von Hawkwind noch nicht mit dabei.
--
was
Kirstin Hersh – Hips And Makers
Album Hips And Makers, 1994
ein Wunsch von UweIch meine mich zu erinnern, daß du einige Songs vom Album in deinen Sendungen gespielt hast, aber nie „Your Ghost“ oder irre ich mich? Das wäre nämlich eine Option als Wunsch gewesen.
zuletzt geändert von karmacoma--
stardog
tezuka…bei Hawkwind…der junge Lemmy ist da nicht auf dem Foto, oder?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.wenzelGuten Abend…hab mir zwei Titel aus Sams Fundus ausgesucht.
Hallo Helge!
--
03. The Civil Wars – Oh Henry
Album: The Civil Wars
Ein Wunsch von Jörg--
stardog
tezuka…bei Hawkwind…der junge Lemmy ist da nicht auf dem Foto, oder?
erst ab dem 3. Album Doremi Fasol Latido taucht er auf.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.was
03. The Civil Wars – Oh Henry Album: The Civil Wars Ein Wunsch von Jörg
Wow. Ist das klasse! Und ich kenns noch gar nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinwas
03. The Civil Wars – Oh Henry
Album: The Civil Wars
Ein Wunsch von JörgDanke dafür, Thomas. Und Congrats zur hundertsten Sammelsurium. Schön, dass Du hier am Start bist.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killCivil Wars – Klasse.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.was 03. The Civil Wars – Oh Henry Album: The Civil Wars Ein Wunsch von Jörg
Das poppige Soloalbum von Joy Williams, „Venus“, hat auch einige richtig starke Momente.
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
was
Scheen ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Kerstin ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
was
Wow. ist das klasse! Und ich kenns noch gar nicht.
Schöne Musik und auch ein schönes Paar.
--
schnief schnief di schneufpinball-wizard
was
Wow. ist das klasse! Und ich kenns noch gar nicht.
Sehr großer Fehler .. zwei wunderbare Alben
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.