Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.02.2021: Fories' Most Wanted | Sams Songsammelsurium 100
-
AutorBeiträge
-
gypsy-tail-windGuten Abend!
Flurin
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
WerbungDankeschön für diesen kurzweiligen Zweistündiger, liebe Marion! Sehr schön, dass sich die Umfragen nun endlich auch mal im Sendebetrieb niedergeschlagen haben. Tolle Idee!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)joliet-jake
tezuka
radiozettlDanke für „One“. Kommt mal wieder gut.
Neee, das ist jetzt nicht so meins…
Dann in der Version von Johnny Cash. Erste gestern wieder gehört. (finde ich auch besser…)
Sehr richtig!
--
schnief schnief di schneufLetzter Track der Sendung mit mir als Horst Sieger….Danke dafür
Auf jeden Fall super zusammengestellt mit einem klasse Flow. Vielen Dank Marion!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Playlist:
1.New Order – True Faith 5:55
2.Depeche Mode – Everything Counts 4:21
3.Kraftwerk – Trans Europa Express 6:36
4.Electric Light Orchestra – Mr. Blue Sky 5:03
5.Genesis – Carpet Crawlers 5:15
6.Dire Straits – Sultans Of Swing 5:49
7.Townes van Zandt – Waitin‘ Around To Die 2:24
8.Nick Drake – Northern Sky 2:24
9.The Band – The Weight 4:38
10.Van Morrison – Into The Mystic 3:30
11.Scott Walker – The Seventh Seal 4:59
12.The Byrds – Eight Miles High 3:38
13.The Doors – Riders On The Storm 7:09
14.The Who – My Generation 3:20
15.Creedence Clearwater Revival – Fortunate Son 2:21
16.The Jimi Hendrix Experience – All Along The Watchtower 4:01
17.The Stooges – I Wanna Be Your Dog 3:10
18.Roxy Music – Virginia Plain 2:58
19.Big Star – September Gurls 2:49
20.Elvis Costello – Alison 3:25
21.The Clash – London Calling 3:24
22.The Police – Message In A Bottle 4:51
23.The Cure – A Forest 5:55
24.The Go-Betweens – Spring Rain 3:06
25.Prefab Sprout – When Love Breaks Down 4:06
26.Pulp – Common People 5:52
27.U2 – One 4:36
28.R.E.M. – Drive 4:32
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGlückwunsch Thomas zu deinem Jubiläum!
Einhundert! Eine ganze Menge bester Musik mit Liebe präsentiert. Bin gespannt was so alles kommt.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.gypsy-tail-windGuten Abend!
Hi Flurin
--
Herzlichen Glückwunsch zu deiner 100. Ausgabe von Sam’s Song-Sammelsurium, lieber Thomas. Schön, dass es heute klappt. Auf viele weitere großartige Sendungen von dir!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinwasWillkommen zur 100. Ausgabe von Sams Songsammelsurium!
Lieber Thomas, Urgestein des Senders und unermüdlicher DJ:
… und Dsnke – im Namen des ganzen Teams – für 100 x Samnelsurium.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowlDanke, Marion. Highlights in Reihe. Natürlich alles bekannt. Aber das macht dann auch überhaupt nichts. Leute, für die Musik so viel bedeutet, hören zusammen ihre Lieblingslieder. Ist ’ne absolut feine Idee.
finde ich auch
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Super Idee, toll zusammengestellt, Danke.
--
joliet-jake
tezuka
radiozettlDanke für „One“. Kommt mal wieder gut.
Neee, das ist jetzt nicht so meins…
Dann in der Version von Johnny Cash. Erst gestern wieder gehört.
(finde ich auch besser…)Ist auch besser. Dennoch haben U2 hier für ein Highlight in ihrem Katalog gesorgt. Man muss erstmal einen solchen Song schreiben. Und ich finde ihre Umsetzung auch wunderbar. Johnny Cash hat sich den Song dann nochmal zu eigen gemacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killgypsy-tail-windGuten Abend!
jdsh ! Servus, Flurin !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
wasWillkommen zur 100. Ausgabe von Sams Songsammelsurium!
Lieber Thomas, Urgestein des Senders und unermüdlicher DJ:
… und Dsnke – im Namen des ganzen Teams – für 100 x Samnelsurium.Dem schließe ich mich gerne an
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Jo, auch von mir Glückwunsch zu 100 Sammelsurien!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.