Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.02.2021: Fories' Most Wanted | Sams Songsammelsurium 100
-
AutorBeiträge
-
Auch ein würdiger Sieger und ein wunderbarer Schlusstrack. War ne feine Sendung, Marion! Gerne noch ne zweite Sendung. Dann ist vielleicht auch Elton dabei…
Vielen Dank, war richtig klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
WerbungDanke Marion für Deine Most Wanted Sendung! Nahezu ausschließlich Hochlichter! Thx.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.R.E.M. … 52 Listen das war grandios …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18tezuka
radiozettlDanke für „One“. Kommt mal wieder gut.
Neee, das ist jetzt nicht so meins…
Gut, dass ich mit dieser Meinung doch nicht so alleine dastehe…
--
schnief schnief di schneufpinball-wizard Ich hoffe, das Best Of Forums-Umfrage hat Euch Spaß gemacht. Bin jedenfalls gerne bereit, zu gegebener Zeit eine zweite Sendung dazu zu präsentieren.
Titel 28 – R.E.M.: Drive
super Abschluss…
Marion, das war ein ganz wunderbarer Rückblick. Wahnsinn, wieviele Umfragen bereits liefen. Gerne eine weitere Sendung
--
Schöne Sendung Marion! Und jetzt freue mich sehr…auf die nächste Sendung!!!
--
Klasse Sendung Marion .. hat sehr viel Spaß gemacht …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18tezuka
Dann in der Version von Johnny Cash. Erst gestern wieder gehört.
(finde ich auch besser…)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Das hast du ganz großartig gestaltet, Marion! Ich habe mich bestens unterhalten gefühlt.
--
zappa1Auch ein würdiger Sieger und ein wunderbarer Schlusstrack. War ne feine Sendung, Marion! Gerne noch ne zweite Sendung. Dann ist vielleicht auch Elton dabei…
Vielen Dank, war richtig klasse!
Dem schließe ich mich an. Klasse Sendung. Und gerne noch ein 2. Teil!!
--
schnief schnief di schneufWillkommen zur 100. Ausgabe von Sams Songsammelsurium!
Diesmal gibt es auschließlich eure Wunschtitel. Ich habe versucht, da einen gewissen flow reinzubringen. Ich wünsche viel Vergnügen!
Es geht los mit
01. Hawkwind – Hurry On Sundown
Album: Hawkwind
Ein Wunsch von Kirsten--
Guten Abend!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDanke, Marion. Highlights in Reihe. Natürlich alles bekannt. Aber das macht dann auch überhaupt nichts. Leute, für die Musik so viel bedeutet, hören zusammen ihre Lieblingslieder. Ist ’ne absolut feine Idee.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killjoliet-jake
tezuka
Dann in der Version von Johnny Cash. Erste gestern wieder gehört.
(finde ich auch besser…)Die ist eine klasse für sich .. wohl war
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jakeKlasse Idee, beeindruckend umgesetzt – ich kann mir nur ungefähr vorstellen, welcher Aufwand da dahintersteckt. Vielen Dank Marion, ganz toll.
Selten wird (Fast-)Konsens so umgesetzt.Und dann noch ziemlich kurzfristig produziert! D A N K E , Marion !
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.