Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.02.2021: Fories' Most Wanted | Sams Songsammelsurium 100
-
AutorBeiträge
-
snowball-jacksonJetzt die beste Brit Pop Band.
Auf jeden Fall der beste Frontman.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
Werbungpipe-bowl
Ich höre stattdessen Pulp! Ist aber auch gut.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Eine der größten Bands der Neunziger, war mir jedoch lange nicht so bewußt.
--
kinksterGab zu wenige Nennungen von guten Titen ..
Da fehlt ein Buchstabe. Ich weiß nur gerade nicht, an welcher Stelle.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsnowball-jacksonJetzt die beste Brit Pop Band.
+1
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinstardog
Auf jeden Fall der beste Frontman.
Naja .. die einen sagen so .. die anderen so
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18nesSo ihr Lieben, wie voraussehbar kommt das Augenzusyndrom, wir bitten um Verzeihung und wünschen noch einen vergnüglichen Abend. Ganz lieben Dank für das was wir hören und erleben durften. Ihr seid großartig.
Ich wünsche eine geruhsame Nacht!
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pipe-bowl
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)radiozettlBesonders bei „London Calling“ kamen Erinnerungen auf an nächtliche Autobahnfahrten durch das südliche Ruhrgebiet, vorbei an beleuchteter Industrie.
yeah, das hat was, das wir von uns daheim nicht kennen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowl
Ich kaufe sicherheitshalber ein L. Kann man immer gebrauchen, falls es hier nicht passen sollte…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowl
Ich höre stattdessen Pulp! Ist aber auch gut.
Gut? Besser! Ach nee: die Besten.Mag ich lieber als Oasis und Travis.
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.Titel 27 – U2: One 4:36
Album: Achtung Baby (1991)
Umfragezeitraum: 10. bis 30. Januar 2021
Anzahl Teilnehmer: 41
Auswerterin: Pinball-Wizard
Siegertreppchen:
1.One (594/29)
2.With Or Without You (587/31)
3.The Unforgettable Fire (516/25)
Track mit den meisten Nennungen: With Or Without You (31)
Nummer 1 Nennungen Siegertrack: 8x
Track mit den meisten Nummer 1 Nennungen: One (8x)
Anzahl gelisteter Tracks: 163
meine Nummer 1: Bad (Platz 9)
meine Platzierung Siegertrack: 5
Konsensheini: Beatgenroll
Dissenshorst: Magicdoor
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGute Nacht nach Essen, liebe Kirsten.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Gute Nacht nach Essen! Träumt süss.
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreaugust-ramoneGute Nacht nach Essen, liebe Kirsten.
Yep, schließe mich an. Gute Nacht, Kirsten.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.