Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.02.2021: Fories' Most Wanted | Sams Songsammelsurium 100
-
AutorBeiträge
-
radiozettlRichtig guter Flow gerade.
.. grade .. die ganze Zeit
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Werbungpinball-wizard
stardog
zappa1Mit denen konnte ich nie was anfangen.
Insgesamt alles schlecht gealtert. Kann ich heute nicht mehr hören…
Als ich mir die Police-Tracks für die Umfrage noch mal anhörte, musste ich leider auch feststellen, das vieles von ihnen nicht gut gealtert ist.
Wie gesagt, ich kam mit denen schon damals nicht klar. Und es lag in den meisten Fällen an Stings Gesang.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102august-ramoneKilling an Arab habe ich mal morgens um 5 Uhr mitten in der Algerischen Sahara aus dem Auto gespielt…
Geil.
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.Robert und Grant! Grandios!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killtezuka
radiozettl
tezukaVorletztes Silvester gabs eine Diskussion ob Sting Mainstream ist oder nicht…
Ja, sicher ist er das.
Dachte ich auch, aber wurde – in Abgrenzung zu heutiger Pop-Musik – bestritten…
Er kann Mainstream sein, aber auch nicht immer. Das ist nicht so einfach zu trennen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.tezuka waren nur Berber da, die das nicht gestört hat?
Subsumieren die sich nicht auch im weitesten Sinne unter „Araber“? (Die Frage ist ernst gemeint.)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.tezuka
august-ramoneKilling an Arab habe ich mal morgens um 5 Uhr mitten in der Algerischen Sahara aus dem Auto gespielt…
Und? Oder waren nur Berber da, die das nicht gestört hat?
Die weckten mich auf und wollten alle sofort meinen Volvo kaufen…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.radiozettlRichtig guter Flow gerade.
Absolut.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Die Go-Betweens Umfrage war auch sehr spannend.
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.Titel 24 – The Go-Betweens: Spring Rain 3:06
Album: Liberty Belle And The Black Diamond Express (1986)
Umfragezeitraum: 8. bis 28. Juni 2020
Anzahl Teilnehmer: 21
Auswerterin: Pinball-Wizard
Siegertreppchen:
1.Spring Rain (286/17)
2.Quiet Heart (239/12)
3.Streets Of Your Town (237/13)
Track mit den meisten Nennungen: Spring Rain (17)
Nummer 1 Nennungen Siegertrack: 2x
Track mit den meisten Nummer 1 Nennungen: Quiet Heart (4x)
Anzahl gelisteter Tracks: 86
meine Nummer 1: Bye Bye Pride (Platz 5)
meine Platzierung Siegertrack: nicht platziert
Konsensheini: Zzyzx
Dissenshorst: Wahr
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinaugust-ramoneKilling an Arab habe ich mal morgens um 5 Uhr mitten in der Algerischen Sahara aus dem Auto gespielt…
Ich mal in nem Multikulturellen Wohnprojekt in der Zugehörigen Kneipe .. gab auch ein böses hallooooooo
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demon
tezuka waren nur Berber da, die das nicht gestört hat?
Subsumieren die sich nicht auch im weitesten Sinne unter „Araber“? (Die Frage ist ernst gemeint.)
Nee, auf keinen Fall! Die Sprache ist auch eine ganz andere!
--
snowball-jackson […]
hi snowball-jackson, hab dich bis jetzt übersehen; sei willkommen !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.tezuka
radiozettl
tezukaVorletztes Silvester gabs eine Diskussion ob Sting Mainstream ist oder nicht…
Ja, sicher ist er das.
Dachte ich auch, aber wurde – in Abgrenzung zu heutiger Pop-Musik – bestritten…
Das wundert mich. Samplelt heutige Popmusik seine Hits nicht mehr so häufig wie in den 90er und 00er Jahren? (z. B. „Faith Evans & Puff Daddy – I’ll Be Missing You“, „Sugababes – Shape“ und weitere)
--
Die Go-Betweens …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.