Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.02.2021: Fories' Most Wanted | Sams Songsammelsurium 100
-
AutorBeiträge
-
An The Forest finde ich auch hochspannend, wie die Band ihn über die Jahre live immer weiter entwickelt hat.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Werbung„A Forest“ großartig. Die Cure Umfrage hat mir damals sehr viel Freude bereitet.
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.Richtig guter Flow gerade.
--
kinkster„A Forest“ … einsamer Sieger mit 135 Zählern mehr
Der Song bringt aber auch so alle Vorzüge der Gruppe auf den Punkt. Mich flasht der heute noch!
--
nesWenn wer was gegen the Cure sagt…wehe
Das war irgendwie son Geldverdienstück, von Smith, oder?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killradiozettl
tezukaVorletztes Silvester gabs eine Diskussion ob Sting Mainstream ist oder nicht…
Ja, sicher ist er das.
Dachte ich auch, aber wurde – in Abgrenzung zu heutiger Pop-Musik – bestritten…
--
Top und eine amüsante Robert Palmer-Anekdote Song.
--
stardog
zappa1Mit denen konnte ich nie was anfangen.
Insgesamt alles schlecht gealtert. Kann ich heute nicht mehr hören…
Als ich mir die Police-Tracks für die Umfrage noch mal anhörte, musste ich leider auch feststellen, das vieles von ihnen nicht gut gealtert ist.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinKilling an Arab habe ich mal morgens um 5 Uhr mitten in der Algerischen Sahara aus dem Auto gespielt…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pipe-bowl
Hihi. Guter Konter zu Virginia Plain.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinaugust-ramoneKilling an Arab habe ich mal morgens um 5 Uhr mitten in der Algerischen Sahara aus dem Auto gespielt…
Und? Oder waren nur Berber da, die das nicht gestört hat?
--
august-ramoneKilling an Arab habe ich mal morgens um 5 Uhr mitten in der Algerischen Sahara aus dem Auto gespielt…
Ist ja zum Glück nochmal gut ausgegangen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowl
Wer sagt denn sowas?
--
august-ramoneKilling an Arab habe ich mal morgens um 5 Uhr mitten in der Algerischen Sahara aus dem Auto gespielt…
Nicht umsonst nennt man Dich auch den „Dangerseeker“.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killaugust-ramoneKilling an Arab habe ich mal morgens um 5 Uhr mitten in der Algerischen Sahara aus dem Auto gespielt…
Gabs da Probleme? Sie sind für den Songtitel ja kritisiert worden.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.