Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.02.2021: Fories' Most Wanted | Sams Songsammelsurium 100
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl„Alison“! Einer meiner All Time-Faves.
Zu Recht gewonnen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deRanking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Werbungzappa1Mit denen konnte ich nie was anfangen.
Ich auch nicht, generell. Aber Message In a Bottle ist doch wirklich gut!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.stormy-mondayMit Hängen und Würgen krieg ich von The Police eine Top 20 zusammen…
Hätte völlig gereicht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Vorletztes Silvester gabs eine Diskussion ob Sting Mainstream ist oder nicht…
--
demon
zappa1Mit denen konnte ich nie was anfangen.
Ich auch nicht, generell. Aber Message In a Bottle ist doch wirklich gut!
Ist auch tatsächlich einer der wenigen Tracks, die ganz gut gehen bei mir. Da ist Sting auch nicht so hysterisch…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Titel 23 – The Cure: A Forest 5:55
Album: Seventeen Seconds (1980)
Umfragezeitraum: 4. bis 28. März 2020
Anzahl Teilnehmer: 25
Auswerterin: Pinball-Wizard
Siegertreppchen:
1.A Forest (435/21)
2.Just Like Heaven (305/16)
3.Lullaby (299/14)
Track mit den meisten Nennungen: A Forest (21)
Nummer 1 Nennungen Siegertrack: 4x
Tracks mit den meisten Nummer 1 Nennungen:
A Forest
Lullaby (je 4x)
Anzahl gelisteter Tracks: 106
meine Nummer 1: Pictures Of You (Platz 9)
meine Platzierung Siegertrack: 2
Konsensheini: magicmatthes
Dissenshorst: magicdoor
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinwasRegatta De Blanc habe ich damals geliebt.
War auch ne gute Platte …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
stormy-mondayMit Hängen und Würgen krieg ich von The Police eine Top 20 zusammen…
Hätte völlig gereicht
Vor ich würge…
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerretezukaVorletztes Silvester gabs eine Diskussion ob Sting Mainstream ist oder nicht…
Ja, sicher ist er das.
--
Der Wald
--
Wenn wer was gegen the Cure sagt…wehe
--
„A Forest“ … einsamer Sieger mit 135 Zählern mehr
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Prima Stereo-Sound
--
Software ist die ultimative Bürokratie.zappa1Mit denen konnte ich nie was anfangen.
Insgesamt alles schlecht gealtert. Kann ich heute nicht mehr hören…
--
nesWenn wer was gegen the Cure sagt…wehe
Ich sicher nicht. Habe vieles von ihnen hier stehen und sie auch mehrfach live gesehen. Und bei A Forest bin ich vom ersten Ton an hin und weg und gefesselt
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.