Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.02.2021: Fories' Most Wanted | Sams Songsammelsurium 100
-
AutorBeiträge
-
stormy-monday
nes
stormy-mondayWenn nur drei erlaubt, eine der Singles für die Insel.
Das müssen wir nochmal absprechen.
Meine Insel. Da läuft meine Musik. Und es gibt meine Drinks.
My House. My Coffee. My Rules.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungGuten Abend, Stardog
Und jetzt Scott
--
joliet-jakeVan The Man!
Sich auf den Teppich legen und davonfliegen.
Fällt die höhere Streamingrate (192 vs. 128) eigentlich auf? (Ich höre ein wesentlich breiteres Stereobild).Bei dem Track jetzt dachte ich mir: Wow, das ist auffällig gut!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Scott und ich, das wird nix mehr…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102stardog…
Guten Abend, stardog, sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Der @mozza krallt sich aber auch regelmäßig den Horst-Titel.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)joliet-jakeVan The Man!
Sich auf den Teppich legen und davonfliegen.
Fällt die höhere Streamingrate (192 vs. 128) eigentlich auf? (Ich höre ein wesentlich breiteres Stereobild).Bei mir klingt es klarer … ggf aber auch nur Einbildung
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jake
stormy-monday
nes
stormy-mondayWenn nur drei erlaubt, eine der Singles für die Insel.
Das müssen wir nochmal absprechen.
Meine Insel. Da läuft meine Musik. Und es gibt meine Drinks.
My House. My Coffee. My Rules.
Ach, eigentlich bin ich auf meiner Insel nicht sooo streng. Nur bei der Musik. Wenn da jemand falsche Singles anschleppt, haben wir Frisbees für den Strand…
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrezappa1Scott und ich, das wird nix mehr…
Mit dem hier zu hörenden Scott komme ich gut klar. Später wurde es schwieriger. Deutlich schwieriger.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killzappa1Scott und ich, das wird nix mehr…
Das jetzt gefällt aber sogar mir…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jake
Fällt die höhere Streamingrate (192 vs. 128) eigentlich auf? (Ich höre ein wesentlich breiteres Stereobild).Ich höre ein ganz sauberes Klangbild über Lautsprecher der Anlage, aber ohne Kenntnis der Fakten hätte ich wohl keine Steigerung der Bitrate ausgemacht.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinkster
joliet-jakeVan The Man! Sich auf den Teppich legen und davonfliegen. Fällt die höhere Streamingrate (192 vs. 128) eigentlich auf? (Ich höre ein wesentlich breiteres Stereobild).
Bei mir klingt es klarer … ggf aber auch nur Einbildung
Bei mir auch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpipe-bowl
zappa1Scott und ich, das wird nix mehr…
Mit dem hier zu hörenden Scott komme ich gut klar. Später wurde es schwieriger. Deutlich schwieriger.
Ich komme mit seiner Stimme nicht klar. Und dann wirds schwierig…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1Scott und ich, das wird nix mehr…
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerregipettoDer @mozza krallt sich aber auch regelmäßig den Horst-Titel.
Sowie @beatgenroll den Heini Titel, der musste seine Schrankwand sicher schon erweitern
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.