Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.02.2021: Fories' Most Wanted | Sams Songsammelsurium 100
-
AutorBeiträge
-
nesIhr habt vor mich für jede Sendung zu ködern, was?
alles ***** bislang.Alle Sendungen hier haben den selben Grund.
zuletzt geändert von august-ramone--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungpinball-wizard
Titel 7 – Townes van Zandt: Waitin‘ Around To DieGenial.
pinball-wizard
Titel 8 – Nick Drake: Northern SkyEbenso.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.wasDer Disssenshorsttitel hat mich dann doch ein wenig überrascht, aber ich trage ihn in Würde
Bei Nick .. alle Achtung
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Titel 9 – The Band: The Weight 4:38
Album: Music From Big Pink (1968)
Umfragezeitraum: 5. bis 26. November 2020
Anzahl Teilnehmer: 27
Auswerter: stefane
Siegertreppchen:
1.The Weight (585/25)
2.The Night They Drove Old Dixie Down (549/26)
3.Acadian Driftwood (421/23)
Track mit den meisten Nennungen: The Night They Drove Old Dixie Down (26)
Nummer 1 Nennungen Siegertrack: 9x
Track mit den meisten Nummer 1 Nennungen: The Weight (9x)
Anzahl gelisteter Tracks: 96
meine Nummer 1: nicht teilgenommen
Konsensheini: beatgenroll
Dissenshorst: wa
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jake
pinball-wizard
pinball-wizard
+2!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.The Band
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18was
copperheadendlich mal der richtige Song auf dem richtigen Platz !
Hallo Werner
hallo Thomas !
(bin schon von Anfang an dabei … am Schluss wäre ich evtl. nicht mehr reingekommen wegen zu grossem Hörerandrang
--
BAD TASTE IS TIMELESSDie einzig richtige Nr. 1 von The Band. Was ein tolles Stück!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Wenn nur drei erlaubt, eine der Singles für die Insel.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreaugust-ramone
joliet-jake
pinball-wizard
pinball-wizard
+2!
+3
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18ZU der Zeit hat his Bobness noch verständlich gesungen.
--
The Band: The Weight – hier gilt das bereits vorher gesagte – das Stück ist einfach zeitlos und genial!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”stormy-mondayWenn nur drei erlaubt, eine der Singles für die Insel.
Unter den Top 10 bestimmt. Wenn ich denn listen würde.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.copperhead
was
copperheadendlich mal der richtige Song auf dem richtigen Platz !
Hallo Werner
hallo Thomas !
(bin schon von Anfang an dabei … am Schluss wäre ich evtl. nicht mehr reingekommen wegen zu grossem Hörerandrang
Deshalb habe ich dich wohl auch übersehen.
--
Das ist jetzt ein grandioser Lauf mit Townes, Nick und der Band.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.