Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.02.2021: Fories' Most Wanted | Sams Songsammelsurium 100
-
AutorBeiträge
-
Eimes der schöbsten Gitarrensoli aller Zeiten!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbunggipetto
tezuka
pheebee
tezuka
august-ramone
gipettoELO – Lynn und seine Kapelle werden mir immer ein Rätsel bleiben…
Ebenso
+1 (oder muss es „+2“ heissen?)
besonders viel Rätselhaftes entdecke ich aber bei ELO nun nicht gerade
der Thread zu der Band in diesem Forum liest sich etwas rätselhaft…
Das ist aber einer der wenigen Fäden, in dem sich wirklich alle lieb haben.
Und auch oft geschrieben wird
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowl
zappa1Sultans Of Swing, aufregend und spannend wie am ersten Tag.
sonnyrEin Klassiker der Dire Straits – 1000 mal gehört , aber immer wieder schön!
Unkaputtbar!
Da bin ich bei Sultans echt bei den ersten Tönen voll drin, das packt mich sofort und ist so bis zum Ende.
Und Kopfkino über die geile Zeit, dieses geile Jahr, als das Album so ziemlich alles sonst weggefegt hat.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowl
zappa1Sultans Of Swing, aufregend und spannend wie am ersten Tag.
sonnyrEin Klassiker der Dire Straits – 1000 mal gehört , aber immer wieder schön!
Unkaputtbar!
Ein Stück, bei dem wirklich jeder Ton sitzt, egal von wem er stammt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Oh Gott! Einer der Allergrößten!!!
zuletzt geändert von tezuka--
endlich mal der richtige Song auf dem richtigen Platz !
--
BAD TASTE IS TIMELESSDas war auch eine sehr gute Umfrage. da möchte ich mich mal bei @copperhead bedanken, der mir vorher mal eine Townes box mit den ersten Alben kopiert hat. Ohne die hätte ich nie teilnehmen können.
--
Titel 8 – Nick Drake: Northern Sky 2:24
Album: Bryter Layter (1970)
Umfragezeitraum: 24. Mai bis 7. Juni 2020
Anzahl Teilnehmer: 37
Auswerter: stefane
Siegertreppchen:
1.Northern Sky (729/35)
2.River Man (643/33)
3.Things Behind The Sun (629/34)
Track mit den meisten Nennungen:
Northern Sky (35)
Nummer 1 Nennungen Siegertrack: 9x
Track mit den meisten Nummer 1 Nennungen: Northerns Sky (9x)
Anzahl gelisteter Tracks: 60
meine Nummer 1: Northern Sky (Platz 1)
Konsensheini: Atom
Dissenshorst: Sam
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTownes! Groß!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSultans of Swing, war hin und weg als ich das in der Erscheinungswoche während einer Nachtschicht als Werkstudent erstmals hörte…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.copperheadendlich mal der richtige Song auf dem richtigen Platz !
Hallo Werner
--
Nick … klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18copperheadendlich mal der richtige Song auf dem richtigen Platz !
… einer … alle (fast)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demon
Eimes der schöbsten Gitarrensoli aller Zeiten!Yes! Das Debüt ist von vorne bis hinten großartig. Danach waren sie mich aber auch schon wieder los…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Der Disssenshorsttitel hat mich dann doch ein wenig überrascht, aber ich trage ihn in Würde
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.