Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.02.2005: Dirk Jansen’s Favoriten der 2000er
-
AutorBeiträge
-
Bruce Springsteen – Further On (Up The Road)
Album: The Rising--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungStone Sour – Bother
Album: Stone Sour--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Ich glaube, Herr Springsteen und ich werden keine Freunde mehr.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Das hier gerade ist schlimm.
--
Dominick BirdseyDas hier gerade ist schlimm.
Oh ja!
Und auch der Adams-Song gehört nicht zu meinen Favoriten. (Ist das wirklich Adams? Der Gesang klingt so anders.)
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Ryan Adams – 1974
Album: Rock’n Roll--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Wo ist die SKIP-Taste?
--
The Go-Betweens – Too Much Of One Thing
Album: Bright Yellow, Bright Orange--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!muffkimuffki
Und auch der Adams-Song gehört nicht zu meinen Favoriten.Das gesamte Album ist hundsmiserabel.
Aber jetzt erstmal Go-Betweens genießen. :)--
Go-Betweens – herrlich! Aber was alle ausgerechnet an diesem Song so toll fanden, habe ich nie verstanden. Für mich der schwächste der Platte (aber immer noch gut natürlich).
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Dominick BirdseyDas gesamte Album ist hundsmiserabel.
Ach, dieses Rock-Ding, für das er so breitbeinig auf dem Cover posiert? Habe ich nihct mal reingehört. Augenscheinlich war das kein Versäumnis.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Norah Jones – Don’t Know Why
Album: Come Away With Me--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Sex-and-the-City-Gucker-Jazz. Bäh!
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Norah Jones mag ich …aber nicht unbedingt morgens
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.