Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 13.01.2013
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend.
--
Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungHowdy!
--
When shit hit the fan, is you still a fan?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend!
--
Yeah, Local Girls!
--
God told me to do it.Hi.
--
Das kenne ich schonmal nicht.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburToll, hätte ich mir wohl doch kaufen sollen!
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Guten Abend
--
Hat and beardYeah, Local Girls!
DJ, ist die LP bei Dir noch gewachsen? Bzw. wo ist die Grenze von * * * 1/2 zu * * * *?
Eigentlich erstaunlich, dass wir heute zum ersten Mal einen Track von „Bish Bosch“ in „Roots“ hören werden.
--
God told me to do it.Geht gut los.
--
KinKToll, hätte ich mir wohl doch kaufen sollen!
Wenn Du die EPs mochtest, unbedingt. Ich finde die LP toll.
--
God told me to do it.Hat and beardDJ, ist die LP bei Dir noch gewachsen? Bzw. wo ist die Grenze von * * * 1/2 zu * * * *?
Eigentlich erstaunlich, dass wir heute zum ersten Mal einen Track von „Bish Bosch“ in „Roots“ hören werden.
Stimmt. Ich habe sowieso das Gefühl, daß 2012 weniger Neuheiten gespielt wurden als in den Jahren davor. Ich kann mich aber auch täuschen.
Guten Abend!
--
Hey
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Black Motor, oder? Nachdem ich zu ihrer selbstbetitelten LP auf Qbico sofort Zugang gefunden habe, tue ich mich mit „Never Out Of Fashion“ und „Jumehniemi“ immer noch sehr schwer.
--
God told me to do it.Hat and beard[…] tue ich mich mit „Never Out Of Fashion“ und „Jumehniemi“ immer noch sehr schwer.
Warum?
--
A Kiss in the Dreamhouse -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.