Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.12.2024: My Mixtape 154 | Katzenmusik 135 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake
mozzaNa ja, dann aber schon das Original von S&G
Immer wieder erschütternd, wie unflexibel die Jugend heute ist.
Na komm. Die Coverversion fügt dem Song nichts Neues hinzu und Simon & Garfunkel singen das zudem auch besser.
Abgesehen davon bin ich natürlich ein Riesenfan der beiden.--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deDie wichtigsten Alben von David Bowie
So wurde „Tim und Struppi“ zum größten Comic der letzten 50 Jahre
Hans Zimmer im Interview: „Hassenswerte Musik zu schreiben, auch das ist mein Privileg“
John Carpenter: alle Filme im Ranking, von Flop bis Top
Prince: Der Weg zu „Purple Rain“ – die ROLLING-STONE-Story
Prince: Dies sind seine 20 besten Songs
Werbungherr-rossiDer letzte Song, den Walter hier gespielt hat …
Oh, das hatte ich nicht auf dem Schirm.
--
mozzaKennst du das Album von Watermark von Art Garfunkel? Das ist im Grunde fast ein Jimmy Webb-Coveralbum.
Nein, ich kenne nur „Fate For Breakfast“, das hat meine Mutter damals meinem Vater geschenkt, der in „Bright Eyes“ vernarrt war.
--
el-gato06. The Marmalade – Reflections of My Life (1969)
Den Song kenne ich (und mag ihn) natürlich, hätte aber nicht benennen können, von wem er ist.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossiDer letzte Song, den Walter hier gespielt hat …
Ja und sein letzter Post war:
„Es war mir ein Vergnügen.“
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollServus beinand!
Komme gerade erst von der Weihnachtsfeier.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngherr-rossi
mozzaKennst du das Album von Watermark von Art Garfunkel? Das ist im Grunde fast ein Jimmy Webb-Coveralbum.
Nein, ich kenne nur „Fate For Breakfast“, das hat meine Mutter damals meinem Vater geschenkt, der in „Bright Eyes“ vernarrt war.
Das ist auch gut, aber Watermark ist besser. Außerdem noch Breakaway und Scissor’s Cut.
Garfunkel ist einer dieser Onkel, die wirklich richtig toll singen können.--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollel-gato>Oh, das hatte ich nicht auf dem Schirm.
Nicht schlimm, ist ja immer noch ein bewegender Song. Aber als ich das im Nachgang entdeckte, war das schon heftig. Ein Abgang mit Ansage …
--
el-gato
herr-rossiDer letzte Song, den Walter hier gespielt hat …
Oh, das hatte ich nicht auf dem Schirm.
Ich auch nicht, aber es stimmt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.07. The Monkees – Daydream Believer (1967)
--
Jawoll! Das ist einer meiner All-Time Faves. Auch diese Version mit dem Dialog vorweg.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll„Daydream Believer“. Die Nr. 1 in Deutschland am Tag meiner Geburt …
--
„Cheer up, Sleepy Jean“ ist eine der besten Zeilen aller Zeiten!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollel-gato
06. The Marmalade – Reflections of My Life (1969)
Sehr fein …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01knuffelchenServus beinand! Komme gerade erst von der Weihnachtsfeier.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.