Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.12.2024: My Mixtape 154 | Katzenmusik 135 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
joliet-jakeMein 1984 war retrospektiv geprägt. Da war ich 20, habe die späten 60er und die 70er entschlüsselt und in der Bluesband gespielt.
Schon damals Bluesbrother Number One!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deSylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Ranking
Die 100 besten Gitarristen aller Zeiten: Plätze 50-1
ROLLING-STONE-Ranking: Die Alben von George Michael und Wham!
Ranking: Die Alben von The Cure im ROLLING-STONE-Check
Ranking: Die wichtigsten Alben von Sonic Youth
„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
WerbungThe Fall – Ein komischer Fall bei mir. Einiges finde ich grandios, mit Einigem kann ich gar nichts anfangen, vieles ist okay… irgendwie schwer greifbar.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollThe Fall von ihrer poppigen Seite, nice!
--
Und nun zum letzten Track für heute:
15.New Order: Thieves Like Us 6:38
Thieves Like Us 12“
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossiThe Fall von ihrer poppigen Seite, nice!
Yeppp
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01The Fall dürfen bei dir natürlich nicht fehlen, Marion!
Gleich erkannt – New Order!
Danke für die klasse Sendung, Marion!
--
wasThe Fall dürfen bei dir natürlich nicht fehlen, Marion!
Stimmt. Die Poppigkeit dieses Tracks hat mich damals allerdings auch überrascht. Positiv natürlich.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDas ist in der Tat der typische New Order – Sound.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDanke fürs Zuhören, liebe Leute.
Hier die Playlist:
1.The Replacements: I Will Dare 3:18
2.The Cult: Spiritwalker 3:39
3.Minutemen: Corona 2:27
4.Hoodoo Gurus: Dig It Up 3:34
5.The Gun Club: Bad America 4:59
6.Cocteau Twins: The Spangle Maker 4:42
7.The Jazz Butcher: Girlfriend 4:07
8.Echo And The Bunnymen: Seven Seas 3:17
9.Tall Dwarfs: The Brain That Wouldn’t Die 3:19
10.The Smiths: This Charming Man 2:45
11.The Cure: The Caterpillar 3:41
12.XTC: Wake Up 4:40
13.Siouxsie & The Banshees: Dazzle 5:32
14.The Fall: Oh Brother 3:57
15.New Order: Thieves Like Us 6:38
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinNew Order natürlich ein perfekter Closer! Danke Marion, bin gespannt auf Teil 2!
--
joliet-jakeMein 1984 war retrospektiv geprägt. Da war ich 20, habe die späten 60er und die 70er entschlüsselt und in der Bluesband gespielt.
Ging mir ähnlich. Ich trug die alte sandfarbene Velourjacke von meinem Vazer auf, die er in den frühen 60ern getragen hatte und die ich zufällig auf dem Dachboden wiedergefunden hatte und hörte Dylan, The Doors, Jefferson Airplane, Hendrix etc.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
Ging mir ähnlich. Ich trug die alte sandfarbene Velourjacke von meinem Vazer auf, die er in den frühen 60ern getragen hatte und die ich zufällig auf dem Dachboden wiedergefunden hatte und hörte Dylan, The Doors, Jefferson Airplane, Hendrix etc.
Und in den 90ern dann die 80er nachgeholt?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDanke Marion, das war größtenteils nicht so meins. Da fehlte mir oft das Markante in den Kompositionen, die Tracks wirkten eher durch ihren Sound / Atmosphäre.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollpinball-wizardUnd nun zum letzten Track für heute: 15.New Order: Thieves Like Us 6:38Thieves Like Us 12“
Feinster Closer einer wie immer tollen Sendung
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.