Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.12.2024: My Mixtape 154 | Katzenmusik 135 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Bisher nur ein Album aus dem Tracks gespielt wurden in meiner Sammlung. „Mein“ 1984 sieht völlig anders aus.
Ah, jetzt der Meister mit seiner ehemaligen Kapelle.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.de„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
The Australian Pink Floyd Show: „Der beste Job der Welt“
Die letzten Tage im Leben des King: Woran starb Elvis Presley?
„Conan der Barbar“: 11 Fakten, die Sie noch nicht kannten
17 knallharte Fakten zu John Carpenters „Escape From New York“ – „Die Klapperschlange“
10 gruselige Fakten zu „Poltergeist“
Werbungpinball-wizard 4.Hoodoo Gurus: Dig It Up 3:34 Album: (Stoneage Romeos)
Das war klasse
(Sorry, bin noch am Vor-, Zu- und Nachbereiten in der Küche. Aber der Stream läuft freilich.)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.11.The Cure: The Caterpillar 3:41
Album: The Top
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard11.The Cure: The Caterpillar 3:41Album: The Top
Noch ein Hochlicht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01joliet-jake
pinball-wizard 4.Hoodoo Gurus: Dig It Up 3:34 Album: (Stoneage Romeos)
Das war klasse (Sorry, bin noch am Vor-, Zu- und Nachbereiten in der Küche. Aber der Stream läuft freilich.)
Gutes Gelingen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01mozzaBisher nur ein Album aus dem Tracks gespielt wurden in meiner Sammlung. „Mein“ 1984 sieht völlig anders aus.
Also von dem bislang Gehörten fanden bislang bei mir damals auch nur die Bunnymen, Smiths und Cure statt. Macht aber nichts.:)
--
herr-rossi
mozzaBisher nur ein Album aus dem Tracks gespielt wurden in meiner Sammlung. „Mein“ 1984 sieht völlig anders aus.
Also von dem bislang Gehörten fand bislang bei mir damals auch nur die Bunnymen, Smiths und Cure statt. Macht aber nichts.:)
Bei mir fand damals gar nichts statt aus Altersgründen. Musste mir 1984 retrospektiv (sozusagen) „erarbeiten“. Das sind überwiegend die ganz fetten Pop-Sachen und ab und zu aus Versehen mal etwas von erlesenerem Geschmack reingerutscht.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll12.XTC: Wake Up 4:40
Album: The Big Express
Info: https://laut.de/XTC
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein12.XTC: Wake Up 4:40
klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #0113.Siouxsie & The Banshees: Dazzle 5:32
Album: Hyaena
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSiouxsie! Einer meiner Lieblingssongs von ihr (und ihrer Band natürlich)!
--
pinball-wizard13.Siouxsie & The Banshees: Dazzle 5:32Album: Hyaena
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #0113.Siouxsie & The Banshees: Dazzle
Das klingt auf Anhieb ansprechend.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll14.The Fall: Oh Brother 3:57
Oh Brother 7“
Info: https://laut.de/The-Fall
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMein 1984 war retrospektiv geprägt. Da war ich 20, habe die späten 60er und die 70er entschlüsselt und in der Bluesband gespielt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.