Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.12.2024: My Mixtape 154 | Katzenmusik 135 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
(Laufey, Santa Baby, aus ihrer aktuellen Christmas-EP.)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDas sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im März 2025
WerbungGuten Abend!
Bin sitzend k.o., mal gucken, wie lange ich heute schaffe.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollGuten Abend, Daniel!
--
Hallo Daniel
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 27.02.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape # 158: Female Voices VI Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi(Laufey, Santa Baby, aus ihrer aktuellen Christmas-EP.)
Raggy und ich hatten neulich ihr Tiny Desk Concert gesehen und waren durchaus schwer begeistert.
--
How come the lights dim every time I plug you in?1.The Replacements: I Will Dare 3:18
Album: Let It Be
Info: https://www.last.fm/de/music/The+Replacements/+wiki
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 27.02.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape # 158: Female Voices VI Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDa bin ich ja fast gerührt, dass hier eine meiner Sendungsideen thematisch fortgesetzt wird …
Guten Abend allerseits.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Guten Abend
--
pinball-wizardGuten Abend in die Runde
!
joliet-jakeGuten Abend!
wasGuten Abend!
Marion, Rudi & Thomas
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.03.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 35: 2025 #01So, habe meine 1984-er Albenliste geöffnet. Das ist alles eher unsophisticated….
Und das Schlimme daran ist: Ich mag das sogar immer noch
zuletzt geändert von mozza--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozzaGuten Abend! Bin sitzend k.o., mal gucken, wie lange ich heute schaffe.
Welch inzwischen seltener Gast
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.03.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 35: 2025 #01Hallo, Oliver & Katrin
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 27.02.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape # 158: Female Voices VI Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinKlasse Start!
--
How come the lights dim every time I plug you in?el-gatoGuten Abend
pheebeeDa bin ich ja fast gerührt, dass hier eine meiner Sendungsideen thematisch fortgesetzt wird …
Guten Abend allerseits.Katrin & Oliver
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.03.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 35: 2025 #01pinball-wizard
1.The Replacements: I Will Dare 3:18
Album: Let It Beimmer wieder schön
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.