Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.12.2024: My Mixtape 154 | Katzenmusik 135 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake
herr-rossi 11. Dido – White Flag Album “Life For Rent”, 2003 Dürfte wohl der bekannteste Song der Sendung sein.
Vermutlich – Wenn sogar ich ihn kenne…
Kommt mir auch irgendwie bekannt vor …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungSehr gut!
Wenn sie solche Songs macht, gefällt es mir. Vieles von ihr ist mir zu elektronisch.
Das Album habe ich sogar. Wenn das nicht mal so ein Albumcover-Kauf war..
zuletzt geändert von mozza--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll13. King Princess – All Dressed In White
Album “Cheap Queen (Deluxe)”, 2020--
Muss jetzt ins Bett. Mir fallen schon die Augen zu. Danke an dich Roland – auch für die Studiobetreuung. Euch noch viel Spaß – und eine gute Nacht .
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGute Nacht, Marion!
--
14. Regina Spektor – Black And White
Album “Remember Us To Life”, 2016--
pinball-wizardMuss jetzt ins Bett. Mir fallen schon die Augen zu. Danke an dich Roland – auch für die Studiobetreuung. Euch noch viel Spaß – und eine gute Nacht .
Gute Nacht, und nochmal danke.
Regina Spektor
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pinball-wizardMuss jetzt ins Bett. Mir fallen schon die Augen zu. Danke an dich Roland – auch für die Studiobetreuung. Euch noch viel Spaß – und eine gute Nacht .
Gute Nacht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01Zweimal weiteres feines Weiß
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01herr-rossi 14. Regina Spektor – Black And White Album “Remember Us To Life”, 2016
Auch sehr gut! Bei Regina muss ich mal irgendwann weitermachen.
--
15. Birdy – White Winter Hymnal
Album “Birdy”, 2011--
Ha, das Original heute früh erst im Radio gehört! Hätte ich mir auch gewünscht für heute :)
Die Version ist aber auch gut.
zuletzt geändert von el-gato--
Ansprechender Closer einer angenehmen Zusammenstellung, vielen Dank, Roland!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossi
15. Birdy – White Winter Hymnal Album “Birdy”, 2011--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.