Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.12.2024: My Mixtape 154 | Katzenmusik 135 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
9. Jacky – White Horses Album „White Horses“, 1968 Hier geht es tatsächlich um Pferde.:) Titellied einer legendären UK-TV Serie der 60s, die wohl auch bei uns lief.
Bei uns wohl Ferien in Lipizza
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.03.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 35: 2025 #01Highlights von Rolling-Stone.deDas sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im März 2025
WerbungSagt auf alle Fälle Dr Google
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.03.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 35: 2025 #0111. Dido – White Flag
Album “Life For Rent”, 2003Dürfte wohl der bekannteste Song der Sendung sein.
--
herr-rossi
10. Greyhound – Black And White Single, 1971
Der Wahnsinn pur. Klasse.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 27.02.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape # 158: Female Voices VI Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDido sehr schön
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollherr-rossi
11. Dido – White Flag
Album “Life For Rent”, 2003
Dürfte wohl der bekannteste Song der Sendung sein.Vermutlich – Wenn sogar ich ihn kenne…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pinball-wizardDer Wahnsinn pur. Klasse.
Ja, am Schluss drehen sie gesanglich richtig auf. Die Botschaft ist wirklich heartfelt.
--
joliet-jake
herr-rossi 11. Dido – White Flag Album “Life For Rent”, 2003 Dürfte wohl der bekannteste Song der Sendung sein.
Vermutlich – Wenn sogar ich ihn kenne…
schließe mich an :)
--
herr-rossi 11. Dido – White Flag Album “Life For Rent”, 2003 Dürfte wohl der bekannteste Song der Sendung sein.
Nostalgie! Das war meine Jugend ;)
--
Makellos. Dido hatte ein paar richtig tolle Tracks.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollkinksterSagt auf alle Fälle Dr Google
Dann soll es wohl stimmen.;)
--
pinball-wizard
herr-rossi
10. Greyhound – Black And White Single, 1971
Der Wahnsinn pur. Klasse.
Dachte ich auch
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.03.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 35: 2025 #01herr-rossi
kinksterSagt auf alle Fälle Dr Google
Dann soll es wohl stimmen.;)
Auch nicht gefeit gegen Fehldiagnosen
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.12. Charli XCX – White Mercedes
Album “Charli”, 2019Und hier das Cover-Kontrastprogramm zum Beginn der Sendung.;) Fünf Jahre vor dem „Brat Summer“ 2024.
--
mozzaMakellos. Dido hatte ein paar richtig tolle Tracks.
Stimmt. Habe auch zwei Alben von ihr in der Sammlung!
Dieses und „No Angel“--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.