Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.12.2024: My Mixtape 154 | Katzenmusik 135 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
7. Emily Scott Robinson – White Hot Country Mess
Album “Travelling Mercies”, 2019Sehr witzige Impressionen von einer Solo-Tour durch die billigsten Venues der USA.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.deMusiksammlung: So sortieren Sie ihre Schallplatten, CDs und Kassetten am besten
Prince: Dies sind seine entscheidenden Alben
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
Fakten-Check: Alle peinlichen Fehler im Queen-Film „Bohemian Rhapsody“
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Wie aus dem verwunschenen „Get Back“ das letzte Album der Beatles wurde
Werbungwas
herr-rossi
wasDer Mo-dettes Track gefällt mir sehr gut!
Sehr empfehlenswerte Band! Ihr einziges Album (von 1980):
Danke für den Tipp, Roland!
Yepp
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 02.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 31: Mixed Tape #14Hi, Sunny! :)
--
herr-rossi
7. Emily Scott Robinson – White Hot Country Mess Album “Travelling Mercies”, 2019 Sehr witzige Impressionen von einer Solo-Tour durch die billigsten Venues der USA.:)--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 02.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 31: Mixed Tape #147. Emily Scott Robinson
Schönes angedeutete Country-Jodeln. Das funktioniert im Grunde immer.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza
7. Emily Scott Robinson Schönes angedeutete Country-Jodeln. Das funktioniert im Grunde immer.Empfehlenswerte Platte
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 02.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 31: Mixed Tape #148. George Jones – White Lightning
Album „George Jones Sings White Lightning And Other Favorites“, 1959--
kinkster
mozza 7. Emily Scott Robinson Schönes angedeutete Country-Jodeln. Das funktioniert im Grunde immer.
Empfehlenswerte Platte
Über Discogs schon nicht mehr zu bekommen!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollherr-rossi 8. George Jones – White Lightning Album „George Jones Sings White Lightning And Other Favorites“, 1959
George Jones!
Inzwischen habe ich von dem Country-Onkel auch mehrere Alben. Soweit ist es schon gekommen…
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza
kinkster
mozza 7. Emily Scott Robinson Schönes angedeutete Country-Jodeln. Das funktioniert im Grunde immer.
Empfehlenswerte Platte
Über Discogs schon nicht mehr zu bekommen!
Hab sie leider auch nur noch digital bekommen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 02.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 31: Mixed Tape #149. Jacky – White Horses
Album „White Horses“, 1968Hier geht es tatsächlich um Pferde.:) Titellied einer legendären UK-TV Serie der 60s, die wohl auch bei uns lief.
--
herr-rossi 9. Jacky – White Horses Album „White Horses“, 1968
Sehr schön!
--
Sehr schönes dezentes Gebläse.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossi 9. Jacky – White Horses Album „White Horses“, 1968 Hier geht es tatsächlich um Pferde.:) Titellied einer legendären UK-TV Serie der 60s, die wohl auch bei uns lief.
Schöne Ausgrabung!
10. Greyhound – Black And White
Single, 1971--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.