Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.12.2024: My Mixtape 154 | Katzenmusik 135 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
mozzavon U2?
Das waren doch „Wild Horses“, oder?
Ja, stimmt.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.de„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
The Australian Pink Floyd Show: „Der beste Job der Welt“
Die letzten Tage im Leben des King: Woran starb Elvis Presley?
„Conan der Barbar“: 11 Fakten, die Sie noch nicht kannten
17 knallharte Fakten zu John Carpenters „Escape From New York“ – „Die Klapperschlange“
10 gruselige Fakten zu „Poltergeist“
WerbungDanke für den schönen Mix, Katrin!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
herr-rossi
el-gatoFehlt noch „Ride A White Horse“ von Goldfrapp :)
Hätte auch gut gepasst, aber ich darf noch ein weiteres weißes Pferd ankündigen.:)
von U2? Ach, shit, das sind ja „wild“ horses.
Waren das nicht die Rollenden Steine
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #015. Mo-dettes – White Mice
Single, 1979--
herr-rossi 5. Mo-dettes – White Mice Single, 1979
yes
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDer Mo-dettes Track gefällt mir sehr gut!
wasDer Mo-dettes Track gefällt mir sehr gut!
Yepppp
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #016. Drugstore – White Magic For Lovers
Album “White Magic For Lovers”, 1998Erinnert mich beim Wiederhören tatsächlich ein wenig an „Wild Horses“, also das andere …
--
Ja!
herr-rossi
6. Drugstore – White Magic For Lovers
Album “White Magic For Lovers”, 1998Und der auch!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.wasDer Mo-dettes Track gefällt mir sehr gut!
Sehr empfehlenswerte Band!
Ihr einziges Album (von 1980):
--
Ja, nicht übel! Ich glaube, der Track wächst sogar noch bei mehrmaligem Hören.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollpinball-wizardDanke für den schönen Mix, Katrin!
Da schließe ich mich doch gerne an. Dankeschön.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngherr-rossi 6. Drugstore – White Magic For Lovers Album “White Magic For Lovers”, 1998 Erinnert mich beim Wiederhören tatsächlich ein wenig an „Wild Horses“, also das andere …
Bingo! Ihre ersten beideen Alben finde ich echt toll.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi 6. Drugstore – White Magic For Lovers Album “White Magic For Lovers”, 1998 Erinnert mich beim Wiederhören tatsächlich ein wenig an „Wild Horses“, also das andere …
Sehr schön, gefällt mir wirklich gut.
zuletzt geändert von knuffelchen--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngherr-rossi
Sehr empfehlenswerte Band! Ihr einziges Album (von 1980):
Danke für den Tipp, Roland!
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.